Vertrag verlängern? Oder kündigen?

• Hallo,

ich habe eine Frage, die sicher nicht ganz einfach zu beantworten ist: Ich bin mit meinem Vertrag recht zufrieden, würde allerdings auch gerne ein "Rückholangebot" nach Kündigung erhalten und ihn so weiter verbessern - meint ihr, dass das möglich ist?

Momentan zahle ich 5€ im Monat (mehr möchte ich auch nicht ausgeben) für einen alten Genion-M-Vertrag:

-o2 und Festnetzflatrate in der Homezone
    -Festnetznummer
    -100 Frei-SMS
    -Was darüber hinausgeht, kostet mich 19 Cent pro min/SMS.

Internet brauche ich überhaupt nicht, allerdings würde ich mich z.B. über Freiminuten freuen; meint ihr, dass o2 mir da etwas anbieten kann?

• Die alten Tarife werden ja nicht mehr vertrieben. Inwiefern die Rückholhotline da noch Möglichkeiten hat, weiß ich nicht. Aktuell wird ja der Blue XS angeboten, der für regulär 9,99 Euro eine o2-Flat, 50 Minuten, 50 SMS und eine 50MB-Internetflat enthält. Ob da was am Preis machbar ist und ob man dir diesen rabattieren kann, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht, dass man dir zu deinem jetzigen Tarif einfach so noch was zubuchen kann. Der Genion M ist ja nicht mehr erhältlich und wird wohl auch in diese Richtung nicht mehr unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!