Tipps für Antrag auf Lohnerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Woher nimmst Du dieses "Wissen"?

Sollte das ernst gemeint sein (und davon geh ich mangels Smilies aus), finde ich diesen Einwurf einfach nur unter aller Würde.

:flop:

Mach mal halblang. Was "unter aller Würde" ist, empfindet jeder anders.
    Ich wollte Daniel_23 natürlich keinesfalls etwas unterstellen, aber es muss schon irgendwas unvorhergesehenes geschehen sein, wenn man es als fast 30-jähriger nötig hat, sich für 7,20€ die Stunde ausmisten zu lassen! ;)

• hirschi:

dann wünsche ich dir mal, dass dir das nicht passiert. wenn du dich mal über arbeitslosenstatistiken speziell im osten informierst, wo eine quote von 20% arbeitslos ist (und dazu kommen noch alle abm kräfte und umschüler etc. dazu), dann denkst du hoffentlich darüber anders!!!

sorry, aber DAS war jetzt die arroganz in person :flop:

cm

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Naja, irgendwas ist da bei Dir wohl schiefgelaufen!? Mit fast 30 sollte man eigentlich schon richtig Fuss gefasst haben. Du warst sicher eine zeitlang arbeitslos, fandest das nicht schlecht, morgens auszuschlafen, und hast den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
    Aber abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass es für traurige 7,20€ auch Jobs gibt, bei denen man nicht schwitzt, oder sich dreckig macht!;)

Die Sonne muß in Deinem früherem Leben mal kräftig zu heiß gewesen sein. Was manche für 'n fucking Shit reden.Nope! Da komme ich nich' mehr mit.

Lass dich doch einfach

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hirschi:

dann wünsche ich dir mal, dass dir das nicht passiert......

cm

Danke!:rolleyes:
    Es ist traurig, das immer auf Leuten (wie mir) rumgehackt wird, die offen und ehrlich ihre Meinung vertreten!:flop:
    Aber als Schleimer und "Mitschwimmer" ist man natürlich immer gern akzeptiert!:rolleyes:
    Egal, wie hoch die Arbeitslosenquoten sind, ist es sicher möglich, einen besser bezahlten Job zu finden! Das wollte ich mit meinen Postings ausdrücken, nicht mehr und nicht weniger!

• hirschi

Dann ging dein Posting zwecks des Inhalts in die Hose.Das hätte man auch irgendwie anders formulieren können.
    Du stellst Daniel aber irgendwie als fast 30 jährigen, ehemaligen Nichtstuer.Weißt du eigentlich wie schwer es diese Generation hatte beruflich Fuß zu fassen?Ich weiß es von mir selber.Und lass das nächste mal Gott aus dem Spiel.Gott hat nichts getan, der is' einfach nur tot und hilft keinem.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
      hirschi

Dann ging dein Posting zwecks des Inhalts in die Hose.Das hätte man auch irgendwie anders formulieren können.
    Du stellst Daniel aber irgendwie als fast 30 jährigen, ehemaligen Nichtstuer.Weißt du eigentlich wie schwer es diese Generation hatte beruflich Fuß zu fassen?Ich weiß es von mir selber.Und lass das nächste mal Gott aus dem Spiel.Gott hat nichts getan, der is' einfach nur tot und hilft keinem.

Stimmt, da habe ich mich (mal wieder) etwas unglücklich ausgedrückt!
    Wie schwer es diese Generation hatte, kann ich noch nachvollziehen, da ich selbst nicht viel älter bin.
    Aber den letzten Satz in Deinem Posting, solltest Du vielleicht noch mal editieren, Ungläubiger, sonst fallen die anderen auch über Dich her!?:D
    Nun aber lieber wieder btt, bevor dieser Thread vollends zum Raubtierkäfig wird!;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Naja, irgendwas ist da bei Dir wohl schiefgelaufen!? Mit fast 30 sollte man eigentlich schon richtig Fuss gefasst haben. Du warst sicher eine zeitlang arbeitslos, fandest das nicht schlecht, morgens auszuschlafen, und hast den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
    Aber abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass es für traurige 7,20€ auch Jobs gibt, bei denen man nicht schwitzt, oder sich dreckig macht!;)

Das ist ja ein richtiges "Elefant" Zitat.... kannst ihm ja konkurrenz machen. Unter aller Kanone, also echt :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das ist ja ein richtiges "Elefant" Zitat.... kannst ihm ja konkurrenz machen. Unter aller Kanone, also echt :flop: :flop:

Auf so einen Spruch habe ich eigentlich schon länger gewartet!:D
    Aber jetzt lasst mal langsam gut sein!:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Lol, klasse! Alle haben sich wieder eingekriegt und beruhigt, hirschi hat sogar eingesehen, dass er sich haette anders ausdruecken sollen und dann kommt Mister Gehirntod hier an und mischt alles nochmal richtig auf...sehr gut!:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nun bitte BTT.
    Wenn ihr noch weiteren Diskussionsbedarf habt, macht das bitte per PN.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!