Tipps für Antrag auf Lohnerhöhung

• Also schiefgelaufen is bei mir nix. Ich war mal 3 Monate arbeitslos, das war eigentlich alles. Ich war nachm Bund bei ner Sonderabfall-Entsorgungsfirma (Asbestententsorgung), da ging das halbwegs. Aber dann gabs halt kein Asbest mehr in dem Wirkungskreis der Firma, so mußte ich mir was andres suchen. Am Ende war ich fast nur noch im Tiefbau, aber da wurde es dann auch rar mit Aufträgen, und dann bin ich bei der Zeitarbeitsfirma gelandet. Mit "ordentlichen" Arbeitsplätzen is hier halt nix. Naja. Bin halt froh daß ich überhaupt Arbeit habe. Morgen nochmal 2 Überstunden schrubben (Teile müssen raus), Freitag auch, aber da is normal 12.45 Schluß, da machen wir noch ne Stunde länger, dann fahre ich mal ins Büro und werd meinem Chef das mal vortragen. Vielleicht weiß er ja auch gar nich was ich da genau mache :)

Und: den Post von Hirschi nehm ich net so ernst, manche denken halt bissel anders oder wissen nich was in der Welt so vor sich geht ;)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Also schiefgelaufen is bei mir nix. Ich war mal 3 Monate arbeitslos, das war eigentlich alles. Ich war nachm Bund bei ner Sonderabfall-Entsorgungsfirma (Asbestententsorgung), da ging das halbwegs. Aber dann gabs halt kein Asbest mehr in dem Wirkungskreis der Firma, so mußte ich mir was andres suchen. Am Ende war ich fast nur noch im Tiefbau, aber da wurde es dann auch rar mit Aufträgen, und dann bin ich bei der Zeitarbeitsfirma gelandet. Mit "ordentlichen" Arbeitsplätzen is hier halt nix. Naja. Bin halt froh daß ich überhaupt Arbeit habe.

Du musst Dich sicher nicht aufgrund akuter Synapsen-Verklebungen einiger User rechtfertigen! Sei lieber stolz auf Dich, dass Du nicht dem Arbeits- oder Sozialamt auf der Tasche liegst! :top:

Zitat

Morgen nochmal 2 Überstunden schrubben (Teile müssen raus), Freitag auch, aber da is normal 12.45 Schluß, da machen wir noch ne Stunde länger, dann fahre ich mal ins Büro und werd meinem Chef das mal vortragen. Vielleicht weiß er ja auch gar nich was ich da genau mache :)

Viel Erfolg! Ein persönliches Gespräch bringt immer mehr als ein geduldiges Stück Papier.

Zitat

Und: den Post von Hirschi nehm ich net so ernst, manche denken halt bissel anders oder wissen nich was in der Welt so vor sich geht ;)

Eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!