Guten Morgen
nein der wird sofort gebucht, wirst du aber erst auf der Rechnung sehen. Sollte was fehlen bitte eine E-Mail an uns.Wir klären das dann
Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
nein der wird sofort gebucht, wirst du aber erst auf der Rechnung sehen. Sollte was fehlen bitte eine E-Mail an uns.Wir klären das dann
Grüße
Marco
Ok, Danke!
Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe gerade meine erste Rechnung von Vodafone bekommen. (Anteilig für 11 Tage)
ich muss 17,88 € netto zahlen was hochgerechnet ja diese 60€ brutto sind die der Vertrag kostet.
Zu meinen Gunsten wird der Bild Aktion Rabatt abgezogen die kompletten 17,88.
Ich kann das jetzt alles nicht ganz zuordnen ich soll ja 2mal jeweils 10€ Rabatt bekommen Junge Leute und Rabatt Aktion Vodafone.
Dann nehme ich an das die Bild Aktion die 80 € Startguthaben sind sehe ich das richtig und wo sind die anderen 20 € Rabatt?
Liegt es vielleicht daran das es erst die erste Rechnung ist.
Sry wegen den vielen Fragen
liebe Grüße
Hallo
Schick mir mal bitte die Rechnung eingescannt via E Mail. So per Ferndiagnose ist das schwer. Ich Schau mir das dann an
Grüße
Marco
Ich habe noch ein paar Probleme, die ich gerne geklärt hätte:
1. Sie hatten vergessen meine alte Rufnummer zu portieren, dies sollte dann nachträglich geschehen. Wie ich jetzt direkt von Vodafone erfahren habe, wurde diese nachträgliche Portierung storniert. Wahrscheinlich weil Sie das Abschaltdatum meiner alten SIM-Karte nicht beachtet/falsch angegeben hatten. Ich bitte Sie daher darum, schnellstmöglich bei Vodafone eine neue Anfrage auf nachträgliche Portierung zu stellen. Am Freitag war es mir nicht möglich, dazu an Ihrer Hotline jemand zu erreichen.
2. Da ich jetzt seit dem 20.07. den Vertrag bezahlen muss, aber faktisch nicht nutzen kann, da dieser unter einer anderen, neuen Rufnummer läuft, würde ich gerne wissen, wie ich für diesen Zeitraum bis zur Portierung meiner alten Rufnummer entschädigt werde.
3. Ich habe eine erste anteilige Rechnung erhalten, wenn ich diese auf einen ganzen Monat hochrechne, komme ich auf kosten von ca. 50€, nicht wie angegeben 40€. Auch da erwarte ich eine Klärung.
da du uns ja auch zusätzlich per PN geschrieben hast ist die Antwort schon raus
Danke
Marco
Habe gerade auch entdeckt, dass ich auf 50 Euro monatlichen Preis komme. Wieso? Normalerweise sollten es 40 sein.
Der Tarif lautet: Superflat Internet Plus mit Handy
Warum dieser Zusatz mit Handy?
Hallo, der Tarif heisst so.
Tarif: Superflat Internet Plus mit Handy 59,95€ mtl-10€ Rabatt junge Leute Vorteil =49,95€
49,95€ -10 Rabatt Aktion VF = 39,95€ mtl
Die 10 Euro Rabatt sind im Vodafone Account und in der Kundenhotline nicht sichtbar, erst auf der Rechnung
Grüße Marco
OK. Aber trotzdem komisch, dass man mir für 17 Tage anteilig 27 Euro berechnet hat. Wenn man das auf 31 Tage hochrechnet wären es 50...
Naja mal sehen, was die nächste Rechnung bringt.
Hallo,
habe den Vertrag auch abgeschlossen. Ich bin erlich zufrieden. Ich habe heute meine Auszahlung erhalten.
Ich möchte hier noch die offenen Fragen beantworten.
Da ja damals als wir den Vertrag abgeschlossen haben die Bild Aktion lief, gibt es die ersten 2 Monate Grundgebühr gratis. Die Gebühren die Ihr vertelefoniert die nicht in den Flats drin sind müssen selbst bezahlt werden.
In den ersten 2 Rechnungen seht Ihr keine Vodafone Rabatte! Laut Vodafone Mitarbeiter. Erst nach den 2 Rechnungen seht Ihr dann die Rabatte, aber der Mitarbeiter meinte das passt alles.
Falls Ihr nachfragen wollt ob bei euch der Junge Leute Rabatt und der Counter Strike Rabatt (VF-Aktion) gebucht worden ist, könnt Ihr das am besten übers VF Kontaktformular machen ihr werdet dann angerufen, der Mitarbeiter hatte auch die Informationen und konnte das einsehen. Die Mitarbeiter an der normalen Kundenservice Hotline konnten mir keinerlei Auskünfte darüber geben und die kennen den Counter Strike Rabatt auch überhaupt nicht.
Das einzige was ich mich frage ist:
Da es ja jetzt die Bild Aktion gab mit 2 Monaten Grundgebühr frei? Gibt es trotzdem die 80€ Rechnungsgutschrift normalerweise ist diese ja zugesichert worden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!