ihr überprüft sicher nochmal den vertrag bevor ihr ihn zu vodafone schickt oder?
weil ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig ausgefüllt habe, nicht das ich nacher meine auszahlung nicht bekomme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ihr überprüft sicher nochmal den vertrag bevor ihr ihn zu vodafone schickt oder?
weil ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig ausgefüllt habe, nicht das ich nacher meine auszahlung nicht bekomme
Zitatihr überprüft sicher nochmal den vertrag bevor ihr ihn zu vodafone schickt oder? weil ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig ausgefüllt habe, nicht das ich nacher meine auszahlung nicht bekomme
ja natürlich. Wenn was fehlt melden wir uns
Grüße
Marco
Das Angebot ist ja immer noch im Shop verfügbar, ist es daher noch möglich zu buchen?
Und wären anstatt einer Wahltelefonflatrate 100 Freiminuten zu buchen möglich?
Gruß
Die Frage mit den Freiminuten anstatt der Wahlflat würde mich auch interessieren. Zudem wüsste ich gerne, falls dies nicht möglich sein sollte, ob man die 60 Minutentarifoption auch nachträglich hinzubuchen kann (und dann eine kürzere Mindestlaufzeit hätte) oder ob nur eine Buchung mit Vertrag für die gesamte Laufzeit möglich ist.
Und könnte ich noch vom Stundentenvorteil Gebrauch machen, wenn ich schon einen andere Vertrag mit Junge Vorteil habe (ich bin für beides qualifiziert) - die beiden Vorteile sind ja im Infodokument separat gelistet?
Hallo,
wird es ein solches Angebot in naher Zukunft noch einmal geben? Mein Vertrag läuft im September aus.
Wäre eine Verlängerung eines original Vodafone Vertrags möglich?
Gruß
Tobias
Betrug !?
Hallo alle Zusammen
Ich habe eine Dringende Frage an Alle die hier auch bei diesem Angebot zugeschlagen haben.
Und zwar was für ein Tarif ist bei Euch bei Vodafone gebucht worden?
Weil ich habe den Tarif mit Studentenrabatt bestellt und müsste somit auf 39,95€ kommen. Jedoch laut Auskunft der VF-Kundenbetreuung und des VF-Shop hat mir handydealer24 die Superflat Internet Plus mit Hardware (Handy) gebucht Somit komme ich laut Auskunft rechnerisch auf 49,95€ :eek: (incl. 10€ Hardwareaufschlag )
EDIT: Sorry, Ich konnte eure Rechnung mit dem zusätzlichen Rabatt von VF nicht nachvollziehen bzw wussten die VF-Mitarbeiter davon nichts
Re: Betrug !?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacLovin
Hallo alle Zusammen
Ich habe eine Dringende Frage an Alle die hier auch bei diesem Angebot zugeschlagen haben.
Und zwar was für ein Tarif ist bei Euch bei Vodafone gebucht worden?
Weil ich habe den Tarif mit Studentenrabatt bestellt und müsste somit auf 39,95€ kommen. Jedoch laut Auskunft der VF-Kundenbetreuung und des VF-Shop hat mir handydealer24 die Superflat Internet Plus mit Hardware (Handy) gebucht Somit komme ich laut Auskunft rechnerisch auf 49,95€ :eek: (incl. 10€ Hardwareaufschlag )
Ich finde das jetzt Betrug weil mir auf der Seite was ganz anderes versprochen wurde.
Also dann stimmt deren ganze Rechnung und Gutschift überhaupt nicht :mad:
Ich finde es etwas überheblich gleich von Betrug zu sprechen...Was habe sie dir denn im Vodafoneshop gesagt? Du müsstest eine einmal eine Rabattierung durch den Studentenvorteil bekommen und ein mal eine Rabattierung durch Vodafone, also insgesamt 20€ . Vielleicht ist eine von beiden einfach noch nicht im System.
Hast du dich überhaupt schon mal an Handydealer gewandt?
@ Mac Lovin
da platzt mir echt der Hut!!! Ich würde mich an deiner Stelle mal sehr zurückhalten. Das Angebot ist klar und deutlich erklärt worden. Du hast mehrfach via E-Mail eine Info dazu bekommen und das Thema ist auch hier ausreichend erklärt worden. Wenn du ein Angebot nicht verstehst, frag uns und stell dich nicht hin und schreie Betrug ohne uns zu fragen. Man kann bei uns anrufen, uns eine E-Mail senden.Das du Nachts um 22 Uhr normalerweise keine Antwort erwarten kannst sollte auch klar sein!!Also frage erst nach und warte auf Antwort bevor du lospolterst.
ICH ERKLÄRE ES DIR JETZT NOCHMAL
Tarif: Superflat Internet Plus mit Handy 59,95€ mtl-10€ Rabatt junge Leute Vorteil =49,95€
49,95€ -10 Rabatt Aktion VF = 39,95€ mtl
39,95€ x 24 Monate -616€ Auszahlung -80€ Startguthaben = 10,95€
Du hast genau das bekommen was du bestellt hast und genau das was wir hier auch verkauft haben.Genau aus diesem Grund haben die Händler hier teilweise keine Lust mehr. Kaufen aber nicht lesen und nicht verstehen und dann Betrug schreien und andere ins schlechte Licht rücken.
Sorry aber das musste jetzt echt mal raus und alle die jetzt schimpfen wollen weil wir uns gegen eine Kundenmeinung derart äußern, sollen das machen.
Marco
Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell bei dir/euch und natürlich war "Betrug" viel zu extrem ausgedrückt !! SORRY
Das war einfach aus der Situation heraus weil ich eben wegen eines Problemes von der Kundenbetreuung erfahren habe das da plötzlich ein anderer (teurerer) Vertrag gebucht war und halt eben nur der Studentenrabatt, jedoch nicht die 10€ zusätzlicher Rabatt, vermerkt war.
Wann wird der VF-Rabatt denn eingebucht? Geschieht das immer Nachträglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!