Re: Speed-Deal:Wieder da Superflat Internet Plus Young 10,95€+AG frei
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Personen mit Handicap
Was heißt das denn genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Speed-Deal:Wieder da Superflat Internet Plus Young 10,95€+AG frei
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Personen mit Handicap
Re: Re: Speed-Deal:Wieder da Superflat Internet Plus Young 10,95€+AG frei
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Personen die inhaber eines schwehrbehinderten Ausweises mitt mindestens 50% oder höher.... , die die einen haben wissen dies...
Noch ne dumme Frage...
Hallo zusammen,
als Newbie möchte ich mal eine ganz dumme Frage stellen:
Das Angebot gab es ja letzte Woche auch schon - nahezu gleicher Preis. Was mich aber wundert: Wie ist es möglich, dass solche großen Auszahlungen möglich sind, wenn ich (kann auch an mir liegen) im VF-Shop nicht mal 5 Euronen Rabatt raushandeln kann?
Und: Was, wenn der Handler pleite geht, ist dann meine Auszahlung weg bzw. kann ich den Vertrag dann noch stornieren?
Würde mich über kurze Infos von erfahreneren Usern bzw. auch gerne von Händlern sehr freuen, um dann doch endlich mal auf "bestellen" zu klicken, weil Preis ist die absolute Granate!!!
Danke und Gruß
Mike
Hi wenn die kleine firma die wer weis wieviele verträge am tag schaltet pleite gehen sollte, dass innerhalb der 6 wochen wo du dein geld bekommst, isst dein geld weg.
Ich kann dir versichern hier ist kein händler mehr der nicht zuverlässig ist.
Also klicke auf bestellen du bist ja schliesslich nicht im vodafone shop hier;)
Hallo,
ich hätte auch paar kleinere Fragen:
- Mein aktueller O2 Vertrag läuft September aus und ist bereits gekündigt. Lässt sich die Nummer aus diesem Vertrag mitnehmen?
- Ich bin noch bis Ende September Student. Reicht es beim Abschluss des Vertrags Student zu sein oder muss man bis zum Vertragsende eingeschrieben sein?
Sind Rufnummernportierungen bei Vodafone auch mit abweichenden Vornamen (anderes Familienmitglied) möglich oder müsste man zunächst die Prepaid-Karte überschreiben lassen?
@ handydealer24
Was genau sind diese 80 € Rechnungsgutschrift und könnt ihr mir sagen wo im Vertrag steht das mir Vodafone 10 € Rabatt gibt?
Ich habe mich jetzt angemeldet und auch die Vertragsdaten per Mail bekommen. Allerdings verwirrt mich das Formular.
Ich bin Student und hätte noch Fragen:
Frage 1:
- Was muss ich denn da im Vodafone Vertrag alles genau ankreuzen? Unter Punkt 6 des Vertrages steht "Vodafone SuperFlat
Internet Plus" und da drunter weitere Kästchen mit der Angabe "Studenten Vorteil". Das ist soweit ok. Ich gehe von aus, dass ich zwei Kreuze setzen muss ("Vodafone SuperFlat Internet Plus" und "Studenten Vorteil"). Aber auf der zweiten Seite des Vertrages taucht noch was auf mit der Überschrit "Zusattvereinbarung für das regionale Counterstrike-Angebot in Rhein-Main West und Nord-West zum Vertrag über Vodafone D2 Dienstleistungen". Was ist denn das??? Da ist nämlich auch ein weiteres feld mit "Ich bestelle für neu abgeschlossenen Vertrag über die oben genannte Rufnummer den Tarif" und dann sind da drunter 4 tarife aufgelistet. Ich bitte um Aufklärung, was ich hier annkreuzen muss, damit ich den 10,95€ Vetrag bekomme als Student
Frage 2:
-An wen muss ich jetzt meine Studienbescheinigung (Immatrikulationsbescheinigung) schicken? Und wann? Gemeinsam mit den Vertragsunterlagen?
Frage 3:
- In keiner Datei, die ich im Email-Anhang nach der Anforderung der Vertragsunterlagen erhalten habe, wird seitens handydealer24 die Auszahlung 600€+80€ erwähnt, so dass ich bei Rückfragen (z.B. Hotline von handydealer24) keinen Nachweis für einen deratige Auszahlung vorweisen könnte. Auch hierbei bitte ich um Aufklärung.
Ich weiß, dass ich viele Fragen stelle, aber ich hätte, bevor ich die Vertragsdaten abschicke, doch lieber Gewissheit.
MfG
seven1987
ZitatSind Rufnummernportierungen bei Vodafone auch mit abweichenden Vornamen (anderes Familienmitglied) möglich oder müsste man zunächst die Prepaid-Karte überschreiben lassen?
musst du umschrieben lassen
Zitat@ handydealer24 Was genau sind diese 80 € Rechnungsgutschrift und könnt ihr mir sagen wo im Vertrag steht das mir Vodafone 10 € Rabatt gibt?
Stratguthaben.Die 10€ Rabatt ergebn sich aus dem 2 Blatt der Unterlagen
[QUOTE]Ich bin Student und hätte noch Fragen: Frage 1: - Was muss ich denn da im Vodafone Vertrag alles genau ankreuzen? Unter Punkt 6 des Vertrages steht "Vodafone SuperFlat Internet Plus" und da drunter weitere Kästchen mit der Angabe "Studenten Vorteil". Das ist soweit ok. Ich gehe von aus, dass ich zwei Kreuze setzen muss ("Vodafone SuperFlat Internet Plus" und "Studenten Vorteil").
Unterzeichnen und die 2 Seite ausfüllen. Mehr musst du hier nicht tun
2: -An wen muss ich jetzt meine Studienbescheinigung (Immatrikulationsbescheinigung) schicken? Und wann? Gemeinsam mit den Vertragsunterlagen?
zu uns und auf verlangen bei Vodafone
Frage 3: - In keiner Datei, die ich im Email-Anhang nach der Anforderung der Vertragsunterlagen erhalten habe, wird seitens handydealer24 die Auszahlung 600€+80€ erwähnt, so dass ich bei Rückfragen (z.B. Hotline von handydealer24) keinen Nachweis für einen deratige Auszahlung vorweisen könnte.
so etwas steht auch nicht im Vertrag sondern im Angebot an sich. Mach dir einen Sceenshoot, dann hast du deinen Nachweis
Gruß Marco
ANGEBOT IST BEENDET!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!