Speed-Deal:Wieder da Superflat Internet Plus Young 10,95€+AG frei

  • Zitat

    Das ist doch heftig, dass nur knapp 11€ im Monat abgebucht werden, und man eine Auszahlung von 600€ bekommt? Das ist doch nicht möglich oder?


    bitte korrekt lesen. Auf der Rechnung bekommst du 39,95€ abgebucht und 616€ Auszahlung + 80€ Startguthaben = rechnersich 10,95€


    Beides wäre super... ist aber nicht



    Grüße


    Marco

  • Wenn Ich morgen bestelle, habe ich dann bis zum 31.07 die Unterlagen einzuschicken? (Rufnummermitnahme usw.)
    Oder habe ich dann Pech gehabt wenn das Angebot vorher beendet wird?

  • Hallo,


    "Sowie Personen mit Handicap gibt es die Superflat Internet Plus Young2"


    Rufnummermitnahme von original O2 (Kündigungsbestätigung zum 16.08.2012 liegt vor) möglich oder ?


    Wie komme ich zu dem Link für Personen mit Handicap (habe 80 % Schwerbehinderung)?


    Danke für Info


    VG


    Dodo

  • Re: Speed-Deal:Wieder da Superflat Internet Plus Young 10,95€+AG frei


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Vodafone Vorteil:möglich


    Bedeutet das auch, dass ich den Vertrag 2x bestellen kann und dann monatlich 15,- € durch den Vodafone Vorteil spare...?


    Und falls ja, kann ich sicherstellen, dass entweder beide oder gar kein Vertrag akzeptiert wird (durch Vermerk auf den Unterlagen)?

  • Zitat

    Wenn Ich morgen bestelle, habe ich dann bis zum 31.07 die Unterlagen einzuschicken? (Rufnummermitnahme usw.) Oder habe ich dann Pech gehabt wenn das Angebot vorher beendet wird?


    am besten schnellstmöglich


    Zitat

    Bedeutet das auch, dass ich den Vertrag 2x bestellen kann und dann monatlich 15,- € durch den Vodafone Vorteil spare...?


    Und falls ja, kann ich sicherstellen, dass entweder beide oder gar kein Vertrag akzeptiert wird (durch Vermerk auf den Unterlagen)?


    nein Vodafone gewährt den Rabatt nur 1 x pro Kunde






    Zitat

    Hallo, "Sowie Personen mit Handicap gibt es die Superflat Internet Plus Young2" Rufnummermitnahme von original O2 (Kündigungsbestätigung zum 16.08.2012 liegt vor) möglich oder ? Wie komme ich zu dem Link für Personen mit Handicap (habe 80 % Schwerbehinderung)? Danke für Info VG


    ist das gleiche nur den Ausweis bitte mit einsenden


    Grüße und nun Feierabend für mich :D

  • Kann man da auch eine Rufnummer später hinportieren? Ich habe derzeit einen ungekündigten Prepaid-Tarif von dem ich die Nummer portieren möchte. Wie läuft das, muss ich erst das Prepaid kündigen und kann dann bestellen oder geht das auch parallel?


    Viele Grüße
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!