Speed-Deal:Wieder da Superflat Internet Plus Young 10,95€+AG frei

• Hallo,

schönes Angebot - eine Frage habe ich dennoch. Muß die Schaltung des Vetrags sofort erfolgen oder kann das auch erst in 2 Monaten passieren?

Hintergrund: Mein derzeitiger Vertrag endet am 02.09.2012 - Kündigungsbestätigung für Rufnummermitnahme liegt vor

Vielen Dank!

Steve0

• Zitat

Original geschrieben von siggilein
    Kann man da auch eine Rufnummer später hinportieren? Ich habe derzeit einen ungekündigten Prepaid-Tarif von dem ich die Nummer portieren möchte. Wie läuft das, muss ich erst das Prepaid kündigen und kann dann bestellen oder geht das auch parallel?

Ich schließe mich der Frage an. Ist es eigentlich möglich das Geld im Voraus an Vodafone zu überweisen?

• Ich würde noch gerne wissen, ob das Zuschalten einer Festnetznummer mit Kosten verbunden ist. Wenn nein, muss ich ja eigentlich nur in dem Vertrag die entsprechenden Daten angegeben, also unter " Adresse-Zuhause-Bereich", oder?
    Desweiteren würde ich gerne wissen, wo ich im Vertrag darauf aufmerksam mache, dass ich meine Rufnummer gerne portieren würde.

Vielen Dank im Voraus

Artrian :)

• habe leider noch keine antwort gefunden:

in welchem schritt kann ich klarmachen, in welches netz ich die zusätzliche flat und dass ich eine rufnummermitnahme will?

wegen rufnummermitnahme :bekomme ich erst eine temporäre nummer und laufe dann mit der kündigungsbestätigung in den vodafone laden oder schicke ich die kündigungsbestätigung direkt an handydealer24 (bis wann? habe heute gekündigt aber noch keine bestätigung, kann aber jederzeit zum monatsende kündigen, hatte o2 blue 100 flex) ?

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von hophaich

in welchem schritt kann ich klarmachen, in welches netz ich die zusätzliche flat und dass ich eine rufnummermitnahme will?

Schließe mich an... Habe dieselben Fragen, nur habe ich schon eine Kündigungsbestätigung.

Danke und Gruß
    Mike

• Zitat

Hallo, schönes Angebot - eine Frage habe ich dennoch. Muß die Schaltung des Vetrags sofort erfolgen oder kann das auch erst in 2 Monaten passieren? Hintergrund: Mein derzeitiger Vertrag endet am 02.09.2012 - Kündigungsbestätigung für Rufnummermitnahme liegt vor Vielen Dank! Steve0

Schaltung erfolgt sofort

Zitat

Ich schließe mich der Frage an. Ist es eigentlich möglich das Geld im Voraus an Vodafone zu überweisen?

Du kannst auch das Geld direkt bei Vodafone auf dein Kundenkonto einzahlen.Portierung ist auch vorab mit einer vorübergehenden Rufnummer möglich

Zitat

Ich würde noch gerne wissen, ob das Zuschalten einer Festnetznummer mit Kosten verbunden ist. Wenn nein, muss ich ja eigentlich nur in dem Vertrag die entsprechenden Daten angegeben, also unter " Adresse-Zuhause-Bereich", oder? Desweiteren würde ich gerne wissen, wo ich im Vertrag darauf aufmerksam mache, dass ich meine Rufnummer gerne portieren würde. Vielen Dank im Voraus Artrian

Hallo ja ist kostenlos. Weitere Infos zur Festentznummer findest du auch hier:Link . Du kannst es im Kommentarfeld am Ende des Bestellung vermerken und oder uns bitte die Kopie der Kündigungsbestätigung des alten Vertrags zusenden.Bei einer Prepaidkarte muss du eine Verzichtserklärung beim alten Anbieter anfordern. Diese ausfüllen, an den Anbieter faxen und uns mit den Unterlagen einreichen.

Zitat

habe leider noch keine antwort gefunden: in welchem schritt kann ich klarmachen, in welches netz ich die zusätzliche flat und dass ich eine rufnummermitnahme will? wegen rufnummermitnahme :bekomme ich erst eine temporäre nummer und laufe dann mit der kündigungsbestätigung in den vodafone laden oder schicke ich die kündigungsbestätigung direkt an handydealer24 (bis wann? habe heute gekündigt aber noch keine bestätigung, kann aber jederzeit zum monatsende kündigen, hatte o2 blue 100 flex) ? vielen dank

Die zusätzliche Flat buchst du, nachdem du die Karte erhalten hast via Vodafone Rufnummer 12179. Kündigunsgbestätigung muss zu uns

Zitat

Schließe mich an... Habe dieselben Fragen, nur habe ich schon eine Kündigungsbestätigung. Danke und Gruß Mike

Du kannst es im Kommentarfeld am Ende des Bestellung vermerken und oder uns bitte die Kopie der Kündigungsbestätigung des alten Vertrags zusenden.Bei einer Prepaidkarte muss du eine Verzichtserklärung beim alten Anbieter anfordern. Diese ausfüllen, an den Anbieter faxen und uns mit den Unterlagen einreichen.

Gruß Marco

• Hallo Zusammen
    Ich finde das Angebot echt Top für mich als Student mit den ganten Flats für knapp 10€ und vorallem da ich das vom letzten WE verpasst hatte :)
    Nun habe ich aber auch ein paar Fragen:

Immo habe ich noch eine Vodafone CallYa Karte und möchte eben genau diese Nummer in den Vertrag mitnehmen. Laut VF-Shop und dem Kundenservice wäre dies problemlos und kostenlos möglich. Speziell diese Art Wechsel kann man bei VF online einfach auswählen.
    Dabei wird von Vodafone über Nacht einfach meine CallYa-Karte auf diesen Vertrag umgestellt (also wohl keine neue SIM)

Funktioniert das hier auch und Wie läuft das jetzt hier bei Euch genau ab bzw wie muss ich das kenntlich machen?

• Das Angebot ist super, nur habe ich eine Frage zur Auslegung des Rechtstextes.

ich bin Student und 29 Jahre alt, werde aber in gut einem Monat 30. Nun steht dort:

"Tarif nur buchbar für Kunden bis 25 Jahre, sowie darüber hinaus gegen entsprechenden Nachweis für Schüler, Studenten, Wehr- oder Ersatzdienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres bis maximal 30 Jahre"

"Der Jugend- und Studentenrabatt wird gewährt, solange die Voraussetzungen erfüllt bleiben und ggfs. eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird"

Soweit ich das verstehe, kann ich den Tarif so lange buchen, bis ich mein 30. Lebensjahr vollendet habe. Und solange ich Student bin, würde ich auch weiterhin diesen Rabatt bekommen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!