Hallo vesat,
da Montag vorbei ist: was kannst du noch anbieten bzw. ist von den genannten Angeboten noch etwas zu bekommen?
Liebe Grüße und vielen Dank, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
da Montag vorbei ist: was kannst du noch anbieten bzw. ist von den genannten Angeboten noch etwas zu bekommen?
Liebe Grüße und vielen Dank, Chris
Es ist noch bestellbar, beim o2 Blue S dürfen wir jedoch nun nur noch max. 239,76 Auszahlung anbieten.
Der Rest bleibt wie gehabt
Musste man hier eine SMS schicken für die AG-Befreiung?
Habe mir das Angebot ausgedrucht, das Kleingedruchte kam irgendwie nicht aufs Papier.
Allgemeine Daten
Grundgebühr *2-16 9,95 €
Mindestumsatz 0,00 €
Anschlussgebühr *2-17 0,00 €
Mindestlaufzeit *2-18 24 Monate
Taktung *2-19 60/60
Was war Bedingung 2-17 bei der Anschlussgebühr?
Vesat macht ja gerade Urlaub.
Bei welchem Tarif denn?
mobilcom-debitel Allnet 100 Aktionstarif 9,95 Telekom
Highlights
Jeden Monat 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
nur 9,95 € Grundgebühr in der Mindestlaufzeit
Tarifdetails
Allgemeine Daten
Netz: Telekom
Provider: mobilcom-debitel GmbH
Grundgebühr *2-1 9,95 €
Mindestumsatz 0,00 €
Anschlussgebühr *2-2 0,00 €
Mindestlaufzeit *2-3 24 Monate
Taktung *2-4 60/60
Allgemeine Daten
Grundgebühr *2-16 9,95 €
Mindestumsatz 0,00 €
Anschlussgebühr *2-17 0,00 €
Mindestlaufzeit *2-18 24 Monate
Taktung *2-19 60/60
automatisch auf einer der ersten 3 Rechnungen wird die Anschlussgebühr gutgeschrieben.
Hey Vesat,
kannst Du mir bitte zu dem Blue Select 4-fach flat oder dem Blue S sagen ob eine Rufnummerportierung bei dem Angebot möglich ist ( mein O2 Vertrag ist zum 17.8. gekündigt/ Kosten für die Rufnummernmitnahme? ) ?
Ob und inwiefern gibt es Studentenrabatt?
Und ich dachte es gibt keine Aktionen mehr mit diesen einfachen Tarifen. Das ist genau das was ich gesucht hätte. Mein Allnet 100 Vertrag endet heute
Kann man da in Zukunft doch noch Hoffnung haben?
schade schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!