Ich habe aufgrund einer Neuanschaffung ein iPad der ersten Generation abzugeben. Es handelt eichnem das damalige Topmodell mit 64GB Speicher und dem UMTS-Modul.
Das iPad wurde immer sehr pfleglich behandelt und war immer in einer Stilgut-Tasche unterwegs. Dementsprechend ist der äußere Zustand als sehr gut zu bezeichnen, kleinere Gebrauchsspuren kann und will ich aber nicht ausschließen. Das Display ist absolut Kratzerfrei, da seit dem ersten Tag eine Displayschutzfolie aufgezogen war. Fotos gibt es gern auf Anfrage.
Technisch ist das gute Stück ebenfalls noch sehr gut in Schuss und funktioniert wie am ersten Tag. Auch die Laufzeit ist noch wirklich sehr gut.
Mit dabei ist die ORiginalverpackung und sämtliches Standard-Zubehör. Desweiteren gibt es noch eine Stilgut Ultraslim Echledertasche mit Präsenterfunktion im Wert von 40 Euro dazu.
Preis: 340 Euro inkl. Versicherten Versand als DHL-Postpaket.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, die Bezahlung erfolgt entweder per Paypal, per Überweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe in 78554 Aldingen, BW.
Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse bitte PN.