Hallo,
also ich finde in beiden Angeboten das S3 mit 32 GB nur zum Preis von 19 Euro.
Nicht für 1 Euro wie beworben.
Vielleicht übersehe ich etwas?
Gruß Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich finde in beiden Angeboten das S3 mit 32 GB nur zum Preis von 19 Euro.
Nicht für 1 Euro wie beworben.
Vielleicht übersehe ich etwas?
Gruß Peter
Rubina19: die Vorauszahlung auf das Vodafone Kundenkonto ist wohl direkt über eine Vodafone Filliale möglich.
Die Auszahlung erfolgt pünktlich 35 Tage nach der Freischaltung.
Eine spätere Aktivierung ist nur bei Rufnummernportierung möglich.
peterkohlmann: in diesem Thread bieten wir 2 Tarife an. Bei dem einen Tarif wird das Geräts für 1€ und bei dem weekend Tarif für 19€ angeboten.
ist es möglich den -Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Handy5 auch als "young" für studenten zu buchen, so das es die 3000 sms flat gibt? preis bitte fürs iphone 4s.
Hallöchen
Hallo
Ein auslaufender Vertrag bei Vodafone kann verlängert werden oder soll ich erstma zu Callya wechseln?
Eine Bargeldzuwendung wäre mir auch lieber..Was ist da anbietbar?
Grüße
Ebenfalls ein Auszahlungsangebot für den ersten u. zweiten Tarif bitte. Thanks.
@all: Aufgrund der vielen Nachfragen noch ein kleiner Hinweis. Das Startguthaben wird selbstverständlich auch mit den Grundkosten verrechnet. :top:
Hätte gern ein Auszahlungsangebot für den ersten Tarif, Danke :top:
Mit der Verrechnung bedeutet das man zwei Monate keine GG zahlt?
Xtensions78: wenn du keine zusätzlichen Kosten verursachst ist deine Schlussfolgerung richtig.
Auszahlung erfolgt als PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!