"Fehlfunktion" beim editieren eines Posts?

• Ich hatte gerade eine Änderung an einem Posting durchgeführt und drückte den abschließenden Button (Änderungen speichern) und es passierte etwa 20-30 Sekunden lang nichts. Also drückte ich nochmal auf den Button und es öfnnete sich überraschenderweise ein Dateidownload-Fensterchen und fragte ob ich die Datei "editpost.php" von http://www.telefontreff.de wirklich downloaden wolle.

Hab mal nen Screenshot gemacht.

[ist auf dem Bild etwas schwer zu erkennen aber ich habe/kenne keinen besseren Platz um es hochzuladen.]

Ist das ein neues Feature oder eine Fehlfunktion des Boards oder meines I-netexplorers?

• Ist mir auch schonmal passiert vor ca. zwei Wochen. Allerdings bekam ich eine Datei namens config.php geschickt.

edited Naja ein Versuch wars wert... :cool: edited

Namen und Passwörter habe ich sicherheitshalber nicht mitgepostet. Solle eigentlich nicht passieren das man vom Server PHP Datein geschickt bekommt.

• Das verwundert mich doch sehr bzw. halte ich es aus diversen Gründen für ausgeschlossen.
    Übrigens alleine schon aus dem Grund, dass die gepostete config.php aus vB 2.3.0g stammt, mit dem wir hier zwar auch arbeiten. Jedoch läuft hier noch die alte englische config.php aus der alten vB-Version, die ich sofort erkennen würde (man baut vor, wenn man mehrere vB-Foren betreut ;) ) - die von Dir genannte Datei ist in dieser Form gar nicht auf dem Server vorhanden.

Edit: Das öffentliche Posten von kompletten vB-Dateien ist übrigens nach den Lizenzbedingungen der Firma Jelsoft nicht gestattet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!