Komisch, die Karte bucht sich weiterhin ins Netz ein.
Ich lege jetzt mal die simyo ein.
Die simyo geht und besitzt auch die Rufnummer.
Nachtrag:
Die Karte buchte sich am Abend nicht mehr in Netz ein
Hätte ich über eine Twin-SIM gefreut
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Komisch, die Karte bucht sich weiterhin ins Netz ein.
Ich lege jetzt mal die simyo ein.
Die simyo geht und besitzt auch die Rufnummer.
Nachtrag:
Die Karte buchte sich am Abend nicht mehr in Netz ein
Hätte ich über eine Twin-SIM gefreut
Ich habe meine Rufnummer von blau zu simyo mitgenommen. Obwohl ich noch eine E-Mail bekommen habe, dass eine aktuelle Rechnung vorliegt, kann ich mich bei blau.de nicht mehr einloggen.
Als ich nun ein neues Passwort anfordern wollte, teile man mir mit, dass die Rufnummer nicht bekannt sei und ich mich an den Kundenservice wenden soll.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr NHF,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Da Ihre Simkarte nach Vertragsende deaktiviert wurde haben Sie
bedauerlicherweise auch keinen Zugriff mehr auf Ihren Kundenlogin.
Gern senden wir Ihnen jedoch alle benötigten Rechnungen zu sofern Sie uns
damit beauftragen.
Ich wünsche Ihnen einen sorglosen und schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
blau Service-Team
:flop:
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