Ich habe vor einigen Tagen die Kündigung mit Antrag zur Rufnummernmitnahme an AldiTalk geschickt (per E-Mail Sa/Mo). Daraufhin erhielt ich gestern, dem 11. mehrere SMS und eine E-Mail, in der dies bestätigt wurde, die 25€ wurden ebenfalls abgebucht. Leider wurde der Antrag von congstar abgelehnt, weil AldiTalk keine Kündigung vorliege.
Ich rief also bei Aldi Talk an und die Frau H. schob mir die Fehler zu, dass ich keine geschickt hätte, und die SMS und die E-Mail habe ich aufgrund eines Zahlendrehers bekommen. Das die 25€ ja ebenfalls abgebucht wurden, ignorierte sie. Das fand ich schon ziemlich dreist. Denn ein Zahlendreher war totaler Quatsch und die Kündigung wurde laut ihrer ersten Aussage gestern um 20 Uhr wieder rausgenommen, da keine Kündigung vorliege.
(Diese wurde mir zwar schriftlich bestätigt, aber das interessierte Frau H. ja anscheinend nicht.)
Jetzt muss ich die Kündigung erneut zuschicken. Ich komme mir total dumm vor, denn ich muss bei congstar jetzt wieder stornieren und neu bestellen, weil Aldi immer keine Kündigung vorliegt.
Gibt es weitere "Opfer" und habt ihr vllt Tipps, was ich machen soll, wenn AldiTalk weiterhin keine Kündigung wahrhaben möchte..?
Edit: hab jetzt auch nochmal die Verbrauchsübersicht heruntergeladen, in der vom 11. auch die MNP-Gebühr aufgelistet ist.
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!