Handy Tiefstpreise! O2 Blue S SIM für mtl. 17,50€ - 3fach Flat + 100 Frei Min & SMS

• Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich :)

Mein Vertrag bei Vodafone ist gekündigt zum 18.Oktober 2012 könnte man den Vertrag dann hier schon mit dem Datum als Vertragsbeginn mit Rufnummernmitnahme abschließen?

• Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot.
    Ist Multi-Sim möglich?
    Anfang September läuft mein bisheriger Vertrag mit hello-mobil aus (ebenfalls o2). Ist eine Rufnummern-Portierung jetzt bereits möglich?

• nellymops: bei Rufnummernportierung ist das kein Problem.

karinm: entweder du beantragst eine vorzeitige Portierung oder eine normale. Beides ist möglich, weil dieser O2 Tarif über md läuft.

cobsch: der Rabatt ist nur 24 Monate gültig.

@all: Auszahlungsangebot folgt als PN

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von Carrek
    für mich bitte ebnfalls ein auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem Iphone 4s 16 GB schwarz.
    Danke !

Für mich dasselbe Angebot.
    Hab hier noch einen MD Vertrag der in 1 1/2 Monaten ausläuft. Dürfte ja kein Problem sein diesen dann noch als Neuvertrag abzuschliessen?
    Gibts bei MD eine Multisim?

Danke

Die Waldfrucht

• wäre ein Vetragsabschluss bei MD in diesem Vertrag auch möglich, obwohl bereits ein Vertrag bei o2 direkt besteht? bin ich dennoch Neukunde?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!