Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich
Mein Vertrag bei Vodafone ist gekündigt zum 18.Oktober 2012 könnte man den Vertrag dann hier schon mit dem Datum als Vertragsbeginn mit Rufnummernmitnahme abschließen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich
Mein Vertrag bei Vodafone ist gekündigt zum 18.Oktober 2012 könnte man den Vertrag dann hier schon mit dem Datum als Vertragsbeginn mit Rufnummernmitnahme abschließen?
Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot.
Ist Multi-Sim möglich?
Anfang September läuft mein bisheriger Vertrag mit hello-mobil aus (ebenfalls o2). Ist eine Rufnummern-Portierung jetzt bereits möglich?
Ich hab mal ne blöde Frage, was passiert nach 24 Monaten? Bleibt der Rabatt bestehen?
ZitatOriginal geschrieben von Carrek
für mich bitte ebnfalls ein auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem Iphone 4s 16 GB schwarz.
Danke !
Für mich dasselbe Angebot.
Hab hier noch einen MD Vertrag der in 1 1/2 Monaten ausläuft. Dürfte ja kein Problem sein diesen dann noch als Neuvertrag abzuschliessen?
Gibts bei MD eine Multisim?
Danke
Hi,
Was würde das Nokia Lumia 900 kosten?
Bitte noch ein Angebot mit Auszahlung dazu.
Einmal Auszahlung bitte
auch bitte ein Auszahlungsangebot
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und eins für das HTC One V.
Grüße
wäre ein Vetragsabschluss bei MD in diesem Vertrag auch möglich, obwohl bereits ein Vertrag bei o2 direkt besteht? bin ich dennoch Neukunde?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!