T-Mobile GK Vertrag, Kündigung nicht durchgeführt

• Eben. Ich hatte das oben so verstanden, das das PDF von der Telekom ist.

So wird das natürlich nichts. Und ich wäre vorsichtig, zu erwähnen, nicht mehr GK-berechtigt zu sein, sonst wird es evtl. noch teurer....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das kanns doch echt nicht sein? Ich habe eine offizielle Kündigungsbestätigung, schrifltich bekommen, die müssten dies doch vermerkt haben.
    Fühl mich echt leiucht betrogen

• Vertragsabschluss im Mai 2010 hört sich nach dem HTC-Desire Deal mit einem BusinessActive an :-)

Ich hatte zu spät gekündigt. Hätte noch bis Mai 2013 den Business Active zahlen müssen. Kurzer Anruf bei der GK-Hotline und ich wurde in den Business S (ohne Grundgebühr) umgestellt. umstellung auf eine x-tra-card wäre bei mir auch noch gegangen.

Vielleicht klappt das ja bei dir auch.

• Wer pragmatisch denkt und eine einfache Lösung bevorzugt: Die 24 Monate sind um, also Hotline anrufen und eine Vertragsverlängerung in den Business S ohne Handy machen. Wenn das erledigt ist, kann man den problemlos mit einer 6 wöchigen Frist kündigen. Ich denke dass das der einfachste Weg ist, da der TE wohl die Kündigungsbestätigung der Telekom nicht mehr hat. Allerdings kann die Umstellung in den Business S etwas kosten, ist aber billiger als für ein Jahr lang die GG zu zahlen....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Was mir noch dazu einfällt:

hattest du nach der Kündigung nochmal Kontakt mit der Telekom, wo es um deine Kündigung ging? Wenn das der Fall sein sollte, dann kannst du das mal bei der Hotline sagen (inkl. zeitlicher Einordnung). Eventuell sehen die dann in der contact-history das mal eine Kündigung vorgelegen haben muss.

Gruß
    iAcer

• Genau war der DesireDeal.

Also ich hab dem GK Kundenservice ne Email geschickt und werde schauen, ob die meine Kündigung wieder auffinden, ich meine bei denen muss es ja verzeichnet sein, dass sie mir ne Bestätigung geschickt haben.
    Wenns nicht klappt muss ich halt n den Business S wechseln (für 50 Tacken oder?) ?

Grüße

• bei mir hat die Umstellung nichts gekostet.
    Ich war aber ehrlich und habe denen meinen Fall (zu spät gekündigt, will nicht bis 2013 Grundgebühr zahlen) geschildert.

• Ich bin in meinem Fall ebenfalls ehrlich.
    Ich habe bereits 2011 bestätigt gekündigt.
    Falls das Ganze nur ein Systemfehler war und es aufgeklärt wird ist alles paletti, wenn nicht versuch ich den Wechsel in den Business S.

• Prinzipiell ist man aber auch als Kunde verpflichtet, entsprechende Bestätgungen und Nachweise aufzuheben. Zumal ja immer die Gefahr besteht, dass irgendwas aufgrund der Masse an Kündigungen bei den Anbietern schief geht...

• Da hast du natürlich recht, ärger mich auch über diese Schlurigkeit!

Mal gucken, was der Support sagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!