Ich frag grad mal ganz doof: Community-Flat bedeutet nicht, dass Vodafone umsonst ist?
Allnet Flat + MultiSim + Gutes Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Auch smartmobil bietet keine MultiSIM im Allnet-Flat-Tarif an. In den FAQ steht, dass die "Triple Card" nur für die Tarife All-in 50 und All-in 100 gilt.Das stammt noch aus der Zeit, als der AllNet-Tarif ausschließlich in o2-Netz angeboten wurde. Der Allnet im VF-Netz ist ja eigentlich auch ein Allin 100 plus Optionen. Oder steht da explizit, dass die Triple Card im "All-In 100 XL" nicht verfügbar ist (kann die Website gerade nicht aufrufen)?
ZitatOriginal geschrieben von bank21
Ich frag grad mal ganz doof: Community-Flat bedeutet nicht, dass Vodafone umsonst ist?Korrekt, nur Smartmobil.
-
Na toll
Also doch nix, weil Smartmobile in dem Gesprächsflat-Tarif explizit in den FAQs von den Multisims nichts wissen will.
Schwierig, schwierig
-
Kannst du mal hier reinkopieren, was da genau steht?
-
Aber gerne doch
ZitatMit der TripleCard (nur erhältlich im All-in 50/ All-in 100 Tarif) bist du unter einer Rufnummer auf bis zu drei mobilen Geräten erreichbar und kannst gleichzeitig telefonieren und im Netz surfen - und das mit nur einem Vertrag, einer Rechnung und einer Mailbox. Smarter gehts ni
-
-
Ach cool, dann bin ich wieder im Rennen
Dank Dir!
-
Den Smartmobil 100 XL gibt es auch nicht mehr, wenn ich richtig sehe. Somit auch keine All-Net Option und Multicard im VF-Netz.
-
Eben. Es gibt nur All-in 50, All-in 100 und Smart Flat. Und laut FAQ sind nur die ersten beiden Multicard-Tauglich.
Gäbe es die Smart Flat mit Multicard würde ich wahrscheinlich selbst dahin wechseln...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!