Verkaufe/Tausche Galaxy S2 i9100 16GB ohne "g"

• Hallo,

verkaufe bzw tausche(gegen den Blackberry 9900 bzw Torch 9800) mein i9100 16 GB in schwarz, gerootet.
    Derzeit ist der CyanogenMod 9 RC1 drauf, jedoch kann ich bei verbindlichem Interesse ebenso jede andere AOSP- bzw Stock-ROM drauf flashen
    .

Habe mit dabei auch noch mein Konto vom Play-Store, wo neben Titanium-Backup und Rom-Manager in den Pro-Versionen noch der ezPDF-Reader und der Business-Calender jeweils als Pro-Versionen mit dabei sind. Für die Zocker unter euch gibts noch GTA III mit dazu.

Zubehör ist soweit komplett, Rechnung vom letzten Jahr seitens Base ist natürlich beigelegt.

Das Gerät kommt mit einem zusätzlichen Back-Cover aus transparentem Hartgummi, was sehr gut Stürze und sonstige Schäden abweist. Dazu kommt noch eine Display-Folie, welche jedoch nicht aufgezogen ist.

Da das Gerät 1 Jahr alt ist und nicht als Zierde rumlag, sind die üblichen Gebrauchsspuren mit dabei, sprich minimale Kratzer am Display, welche aber absolut nicht stören. Ansonsten ist das Gerät wie neu.

Zudem kommt es aus einem NR-Haushalt ohne Tiere, also brauchen sich auch die Nikotin- bzw Tierhaarallergiker unter euch keinerlei Sorgen zu machen.

VB steht bei mir ab 300€.

Im Raum Köln/Bonn kann es abgeholt werden, ansonsten zzgl. versichertem Versand zu euren Ungunsten.

Bei Interesse bitte per PN kontaktieren, Bilder vom Gerät sind möglich.

Grüße

• Gerät steht noch immer bei 270€ VB.

Macht mir gerne Angebote, auch Tausch inkl. Zuzahlung ist möglich.

• Produktbilder

Preisänderung

Neuer Preis ist bei VHB 260€!

Leider sind mir das Ladegerät und die Kopfhörer in den letzten Tagen abgerauscht(daher nun nochmal 10€ runter!), weshalb ich einen standard-Netz-zu-USB-Adapter beilege, mit welchem ihr mit jedem handelsüblichen Micro-USB-Kabel das Gerät laden könnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!