Original Telekom Special Call 100: 9,95€+120€ Cash rechnerisch 4,95€ mtl für 100 Min

• Hallo und guten Abend Zusammen,

wir haben heute einen Einsteigertarif von der Telekom für Euch.Ihr bekommt den Special Call 100 Tarif mit 100 Min in alle Netze für 9,95€ monatlich + 120€ Auszahlung. Rechnerisch macht das also eine monatliche GG von 4,95€.Zusatzoptionen wie SMS Flat in alle Netze oder eine Datenflat können für je 9,95€/mtl. zusätzlich auf Wunsch dazu gebucht werden.(Mindestlaufzeit der Optionen 3 Monate.Internetflat Drosselung ab 200 MB)

Als Goodie nur für unsere TT Kunden erstatten wir Euch zusätzlich noch den Anschlusspreis. (Gutscheincode:Telekom Aktion AG Frei Juli 2012).Die Auszahlung erfolgt 14 Tage nach der Aktivierung auf das Girokonto.

Anbieter: Telekom
    Tarif: Special Call 100
    Anschlusspreis: Frei durch Erstattung

Inklusiv Leistungen
    100 Min in alle Netze: inkl.

Mögliche Zusatzoptionen (nur auf Wunsch)
    Internetflat (Drosselung ab 200 MB):9,95€
    SMS Flat in alle Netze:9,95€

Hier geht es zum Angebot

Viel Spass damit.

Grüße

Marco

FAQ:

- Die Unterlagen müssen bis zum 31.07.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Habe euch die Vertragsunterlagen heute per Post zu geschickt. Auftragsnummer 12384. Könnt Ihr die aktivierte Karte morgen per Post anstatt per DPD raus schicken, dann habe ich sie am Samstag oder aktiviert Ihr erst am Monatsende?

Gruß

Michael

• O.k., keine Antwort. Dann 2 andere Fragen:

1.) Erfolgt die Auszahlung der 149,95 Euro (120 Euro Auszahlung + 29,95 Euro AG Erstattung) 14 Tage nach der Aktivierung oder 14 Werktage nach der Aktivierung - dass wären dann knapp 3 Wochen?

2.) Muss ich für die Auszahlung nochmal eine gesonderte e-Mail mit meiner Bankverbindung schreiben oder nehmt ihr einfach die angegebene Bankverbindung aus dem Vertrag. Ich frage deshalb, weil ein anderer Kunde nochmal extra eine e-Mail mit der Bankverbindung schreiben musste, da die Bankverbindung aus dem Handyvertrag aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht verwendet werden konnte. (siehe Thread "Erfahrungen mit Handydealer24.de)

Gruß

mbastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!