Airport Express noch als Stecker, 802.11n *wie neu*

• Hallo Leute,

verkaufe hier meine Apple Airport Express. Und zwar noch die Vorgängerversion als Stecker. Die ganz neuen sind ja im Format wie das apple TV, also kleienr Kasten mit Stromkabel. Finde ich persönlich unpraktisch, aber gut :)

Es handelt sich um die aktuelle Version mit 802.11n Standart. Gerät ist wie neu, war nur einmal kurz im Betrieb zu Testzwecken, nun brauche ich sie aber nicht mehr. Funktioniert einwandfrei.

Lieferumfang:
    - Airport Express
    - OVP

Preis: 60€ inkl. versicherter Versand mit DHL.

Anfragen von wegen "letzte Preis" und co. werden ignoriert. Könnt ja mal bei im Online Auktionshaus schauen, für wieviel Airport Express mit 802.11n weggehen MIT Versand :)

Bezahlung - sicher für beide Seiten - via Paypal. Versand erfolgt ausschließlich versichert mit DHL. Sobald ich es verschickt habe, schicke ich Dir den Ident Code von DHL zum tracken online.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste hier. Bei sonstigen Fragen einfach melden.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!