Mein neues Handyforum (euer neues Zuhause)

• Klasse gemacht,
    vieles gerade von den Überschriften ist hier ja inzwischen Realität. Der ZT (ab sofort feststehender Begriff?) sollte einige hier mal etwas nachdenklich mache. ;)

• da fragt man sich nur, womit manche menschen ihre zeit vertreiben :rolleyes:

einfach nur sinnlos tripod belastet :D

aber, ich bleibe bei mein altes zu hause :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Nett gemacht :)
    Mir fehlt aber noch eine Kategorie in der man über 'den dümmsten User des Tages' diskutieren kann ;)
    CU
    Pumi :)

• Ich werde bei diesem komischen ZT als aktiver User angezeigt, obwohl ich dort gar nicht angemeldet bin...

:rolleyes: :eek: :) :D

handymaniac

Too old to die young

• Gut gemacht, mittlerweile traurige Realität hier.

Achso, ein Forum fehlt noch: Bei eBay bekomm ich Handy XY für 30 € Neu und OVP mit Rechnung aus Syrien im Zehnerpack :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dann fehlt da noch was.

Der allgemeine Rauswurf Thread.Wer geht wann mit Lotto und Toto, oder so.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Dann fehlt da noch was.

Der allgemeine Rauswurf Thread.Wer geht wann mit Lotto und Toto, oder so.

Oh ja..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!