Mein neues Handyforum (euer neues Zuhause)

• Hallo,

das ist keine Werbung! Ich habe nur ein Forum gemacht, welches besser ist als alle anderen. Es vereint das bewährte mit dem populären. Ich will nur den Leuten hier einen Gefallen tun, damit sie ihre Zeit am besten verbringen können:

Zeitvertreib-treff.de - dein neues Zuhause.

• Guter Witz!
    :D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Supi! :top:

Du hast meine geheimsten Wünsche erraten und das fast perfekte Board geschaffen! :D
    Wenn nun noch Cross- und Doppelposten erlaubt ist, bin ich dort im siebten Himmel! :D

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    schlechter Witz?

schlecht? Nein ...

Gut! :D

BTW:
    Endlich wurden mal ein paar Sachen umgesetzt, die viele schon lange gefordert haben.
    Liedersuche-Forum, riesige Suche, Smilie-Abschaff-Forum, bei der Umfrage zu "Welche Unterhosengröße habt ihr?" habe ich schon mitgemacht, Ebay-Forum, Glückwünsche, Jubiläen, ....

GEIL! :D :top:

PS:
    Ich hätte gerne noch ein Forum für me too. Postings!
    Ist das möglich? :D

• Einfach nur goil! Genau das, was wir uns schon immer gewünscht haben!:D

Habt ihr auch schon diesen Link entdeckt?:p

Marcel

• Könnte vielleicht noch ein "Erstes-Posting-Such-Forum" eingerichtet werden? Meiner Meinung nach wäre dies von höchster Wichtigkeit... :D :D :D

• Die spinnen die Römer !

Wohl zu viel freie Zeit momentan oder was ?:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Echt geil...:D

Der Handytürk-Link ist aber schon aelter und noch aus den Zeiten von HK..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Echt goil gemacht !!!!!:D :D :D :D

Kompliment :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!