Kündigun mit Hoffnung auf Rückholangebot sinnvoll?

• Zitat

Original geschrieben von costunga
    ...Hast du um 12 oder 24 Monate verlängert?

also bei O2 gibt es ganz sicher keine 12 Monats VVL , und bei eplus und VodaFone habe ich davon auch noch nie gelesen/gehört

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von costunga
    Das wäre natürlich optimal, damit könnte ich gut leben. Welche Nummer hattest du den angerufen um zu verhandeln und hattest du vielleicht noch andere wichtige Punkte erwähnt? Vielleicht kann ich ja die gleichen Konditionen raushandeln...Hast du um 12 oder 24 Monate verlängert?

Öhem, ich glaube ich habe die 0800-7777022 gewählt. Die hab ich aus dem o2 Forum.
    Habe halt gesagt, dass ich weiss, dass es bei Yourfone etc. Flats zu 20 EUR pro Monat gibt und ich direkt um 24 Monate verlängere, wenn o2 mir das auch anbieten kann. Hab auch erwähnt, dass ich seit 2001 Vertragskunde bin. Ich musste dann aber doch noch etwas verhandeln, weil der Hotliner meinte 20 EUR geht nicht, nur 26 EUR etc. Aber nach einigem Hin- und Her konnte ich wohl mit weiblicher Überzeugungskraft punkten...haha :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!