VVL Eplus drei Verträge

• Hallo,

meine Veträge neigen sich bei Eplus dem Ende und nun hat sich die Hotline gemeldet. ;-)
    Da ich aber gerne etwas rausholen möchte, stelle ich hier die Frage ob mir jemand ein gutes Angebot machen kann.

2x Time & More All in 1000 -> Umstellung auf Eplus Free

1x Time & More All in 150 -> Umstellung?? Auf Eplus Tarif mit
    Inklusivminuten

Eplus bietet hier noch 75€ pro Vertrag als Treuebonus an...

Kann mir hier jemand ein gutes Angebot machen?

Gruß
    Florian

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

Für Tarifumstellungen zu E-Plus Free können wir leider nichts anbieten. Das bitte über E-Plus direkt machen.

Für Tarifumstellungen innerhalb der alten Tariffamilie können wir leider nichts anbieten. Das bitte über E-Plus direkt machen.

Für Umstellung auf "Mein Base Plus" ect. gibt es ein paar wenige Euro, wenn man auch mindestens 1 kostenpflichtige Option hinzubucht.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!