Beratung o2 Inklusivpaket 100 VVL und Active Data Kündigung

  • Hallo allerseits,


    ich hab während meiner Abschlussarbeit nicht an meine Vertragsverlängerung gedacht und damit verbockt, aber vielleicht kann mir hier ja trotzdem helfen oder einen wertvollen Tipp geben.
    Ich habe aktuell die o2 Inklusivpaket 100 / Active Data mit Internet Pack L Kombination und hätte zu März kündigen/verlängern können.


    Das o2 Inklusivpaket 100 (100sms/100min/200mb) passt ganz gut zu meinem Nutzungsverhalten und würde ich im Prinzip auch so behalten.
    Den Active Data mit Internet Pack L benutze ich zwar in meinem Tablet, brauche ich aber nicht unbedingt und wollte ich eigentlich kündigen.
    Das ganze kostet monatlich etwa 33€, und ist mir ohne die "Abschlussprämie" eigentlich zu viel. Verlängern kann ich die Verträge ja noch, können die Händler hierfür immernoch gute Angebote machen?
    Oder gibt es die Möglichkeit das Internet Pack L im Active Data abzubestellen/ in eine kostenlose Option zu wandeln?
    Gibt es inzwischen bessere Tarife als das Inklusivpaket 100, die bei einer VVL mit Abschlussprämie gewählt werden können?
    Das gesamte Ziel ist eigentlich möglichst günstig eine Leistung die grob dem Inklusivpaket 100 entspricht zu bekommen und den Active Data zu kündigen/stillzulegen um die monatlichen Kosten zu reduzieren.


    Vielen Dank an alle die überhaupt bis hier gelesen haben ;-)


    Cheers
    TTstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!