ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das Nokia Lumia 610 in weiß kann ich dir zu 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2149x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ All: Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de!
:top:
Gruß
O2 Provider Blue Select ab 17,99€ mtl.+ Wunschflat|10% Tarifrabatt + Smartphone ab 0€
-
-
-
Angebot nur noch bis zum Ende des Monats gültig!
Gruß
-
Hallo!
Befindet sich im angebotenen HTC One S der S3 oder S4 Prozessor? -
Zitat
Original geschrieben von hoan454
Hallo!
Befindet sich im angebotenen HTC One S der S3 oder S4 Prozessor?Hi,
dies kann von Lieferung zu Liefreung varieren. Aktuell sollte der Chipsatz der S4 Reihe verbaut sein.
Versichern können wir allerdings nichts.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,dies kann von Lieferung zu Liefreung varieren. Aktuell sollte der Chipsatz der S4 Reihe verbaut sein.
Versichern können wir allerdings nichts.Gruß
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit einem HTC Sensation ( das normale, nicht xe oder xl)
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit einem HTC Sensation ( das normale, nicht xe oder xl)Danke und Gruß
Hi,
das normale HTC Sensation haben wir leider nicht mehr im Sortiment.
Wenn du mir ein Alternativgerät nennst mache ich dir gerne ein neues Angebot.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,das normale HTC Sensation haben wir leider nicht mehr im Sortiment.
Wenn du mir ein Alternativgerät nennst mache ich dir gerne ein neues Angebot.Gruß
Hallo,
Dann hätte ich gerne trotzdem ein Auszahlungsangebot und wüsste gerne, ob ihr das S2 auch in weiß habt. ( Für den SIM Tarif )
LG
-
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
Hallo,Dann hätte ich gerne trotzdem ein Auszahlungsangebot und wüsste gerne, ob ihr das S2 auch in weiß habt. ( Für den SIM Tarif )
LG
Hi,
habe deine Mail vorhin beantwortet
Gruß
-
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!