was soll der Scheiss, ist schon spät arbeitende Leute gehen ins Bett, so wie ich auch jetzt. Bitte verfolge die Medien, bevor wieder so mein Schwachsinn gelabert wird. Amerika war wirklich vor der Pleite und hatte 14 Tage Zeit dies auszugleichen. In letzter Sek., was jedem klar war wurden die Schulden des Landes um einen weiteren Kredit gerettet. Lesen nicht labern. Hat nichts mit deinen anderen Herrschaften zu tun. Z.B. hat Obama Krankenhausaufenthalt für auch arme Bürger eingeführt, deswegen eine NASA Mission abgesagt, so hatte er schon mal die ersten Feinde im Land..... Er ist aber dennoch Moslem, was bei der Wahl noch keiner wusste. Ich habe auch mal ein Haus gekauft und wusste nicht, dass die sehr nette Verkäuferin, mich übervorteilen wollte..... Das ist aber mein Bier. Dachte ist ok mal einem Forum beizutreten, allerdings wird es etwas langweilig, durch die verschiedenen Ansichten der Eierköpfe in diesem…. Sorry wird langsam langweilig. Eine Medientatsache mit Hitler vergleichen zu wollen ist schon sehr neben der Spur. Ich hoffe sie haben einen guten Psychiater. Wow, was ist los in der Welt? Es kann doch nicht sein, das ein Medium immer mehr von unintelligenten Personen genutzt wird. Na ja, scheint wohl so zu sein. Mensch lernt lesen "Hirn einschalten, verstehen und dann Senf dazugeben. Ich koennte eure Berufe, sofern ihr welche habt und nicht Hartz4 erraten. Hier sind wirklich welche absolut neben der Spur.
Erfahrungen mit www.mobicomcenter-phone.shop.ms
- bart01
- Geschlossen
-
-
-
"Er ist aber dennoch Moslem, was bei der Wahl noch keiner wusste."
Erläutere uns mal, wo da genau das Problem liegt. Wo liegt das Problem, wenn irgendeiner seiner elterlichen Verwandten mal irgendeiner Religion angehört haben?
Wenn du schon so argumentierst, könnte ich ja zu allen legal sagen: Ihr seid alle Affen, weil ihr von Affen stammt....aber hört sich ja doof an, oder?
-
Wir stammen ja auch alle vom Affen ab, also bin auch ich zumindest eine Art Affe. Die einen machen mehr daraus, die anderen weniger. Fast schade, daß der "Kunde" schon schlafengegangen ist. (-:=
-
Ok ich habe mich im Ton vergriffen. Im Endeffekt habe ich gegen keine Religion was. Dies war glaub ich durch meine letzte Mail nicht höfflich. Hier muss ich um Entschuldigung bitten, da alle Moslems über einen Kamm geschert werden, und das ist, gerade durch die Kriege des letzten Jahres der unterschiedlichen Moslemländer doch etwas im Kopf verankert. Das war mein Fehler, gerade weil ich z.B. mit dem Präsident von Bangladesch befreundet bin. Auch kenne ich Geschäftsleute aus Barain etc. wirklich dumm von mir, dies liegt u.u. daran, dass ich keiner Religion meinen Glauben schenke. In Deutschland gab es die Hexenverbrennungen um die Kirche stark zu machen, so eine Art Staat im Staat, was heute immer noch der Fall ist. Die Kirche besitzt mehr Finanzielle Mittel wie der Deutsche Staat an sich selbst. Aber hier kann ich nicht viel mitreden. Eine Religion mag ich, seit ein paar Jahren, möchte dies hier aber nicht Posten. Auch liebe ich meinen Döner, der wird ja auch von Moslem Hergestellt. Also ich habe gegen keinen was egal welcher Religion er angehört. Es gibt überall gute und böse, um dies mal einfach darzustellen. Der Obama ist gut für Amerika, ich glaube aber, dass er für sein Amt zu weich ist. Der Busch war wiederum zu Hard.
-
drueckerdruecker
das hast du richtig erkannt, wenn ich dich Zitieren darf: "Wir stammen ja auch alle vom Affen ab, also bin auch ich zumindest eine Art Affe. Die einen machen mehr daraus, die anderen weniger." Hast du die Metamorphose schon zu 50% abgeschlossen? Hoffe du bekommst das noch hin… Unwohl der Affe einen Größeren Schädel hat heißt das nicht Hirn. Wünsche dir alles Gute für die Weiterentwicklung, falls du es schaffen solltest. -
Sehr amüsant wie man von
ZitatOriginal geschrieben von bart01
Hallo,
hat schon mal jemand von euch erfahrungen mit dem Shop gemacht oder was gehört.zu
ZitatOriginal geschrieben von Thomas3
Auch liebe ich meinen Döner, der wird ja auch von Moslem Hergestellt.kommt.
Bitte mehr davon
-
Jo ist lustig, aber ich gehe jetzt in Bett, u.u. habe ich morgen ein wenig Freizeit im Office um mich mit euch zu amüsieren. So viel Intelligenz auf einen Haufen, habe ich schon lang nicht mehr erlebt und es amüsiert mich doch etwas.
-
Halt, du musst mir noch was erzählen...antworte mir mal per PN. Da interessiert mich eine Sache.
EDIT: da bist du ja gesperrt. Naja, dann war`s das wohl. Wenn du die Möglichkeit hast, sende mir mal eine PN. Es ist da was, was mich aus Neugier interessieren würde.
-
Ich fasse mich kurz:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas3
Moppen ist Strafbar
Das siehst Du falsch. Die Putzfrauen bei uns im Büro verdienen damit sogar ihren Lebensunterhalt.
Apropos Putzfrau - irgendwas wollte ich doch noch entsorgen...
Ach ja: Einen gleichermaßen unfreundlichen wie verzichtbaren Lobhudel-Account.
-
Oh nein. Jetzt wurde er gesperrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!