Hör auf hier rumzuphilosophieren und stell deine Vertragskopien ein und mach Bilder von den verschiedenen Geräten, die du angeblich über Jahre schon dort orderst.
Ich bleibe dabei: Finger weg von dem Laden, hochgradig unseriös.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hör auf hier rumzuphilosophieren und stell deine Vertragskopien ein und mach Bilder von den verschiedenen Geräten, die du angeblich über Jahre schon dort orderst.
Ich bleibe dabei: Finger weg von dem Laden, hochgradig unseriös.
Mal angenommen das sind echte Handys - dann muss doch nur mal die Rechnung aufmachen:
Galaxy S3 - 339,- EUR
dazu 19% MWST - also schon 403,41 EUR
Zollgebühren gibt es wohl für Handys keine
Dafür noch der Versand von 39,- EUR - also sind das rund 450,- EUR.
Wenn man bei dem Gedanken knapp 400,- EUR an ein Geschäft in Thailand zu überweisen die sich nichtmal ne ordentliche Domain leisten können Bauchschmerzen bekommt, dann bestellt man per Nachname und ist dann schon bei knapp 500,- EUR.
Und ganz ehrlich: Da sehe ich jetzt nicht die fette Ersparnis im Vergleich zu den Schubladenverträgen hier.
Noch dazu gibt es möglicherweise Stress wegen Parallelimporten, fehlender Gewährleistung und/oder Garantie. Das Ding im Garantiefall nach Thailand zurückzuschicken dürfte auch ein teurer Spaß werden...
Das man sowas halbwegs ernsthaft diskutiert und dann auch noch so ein Individuum wie dieser Thomas3 über mehrere Beiträge Leute beleidigen darf, ist für mich unbegreiflich.
In der heutigen Zeut würden sich Möglichkeiten wesentlich günstiger an irgendwas zu kommen wie ein Lauffeuer verbreiten.
Warum aber sollte Jemand was für weniger verkaufen, wenn er viel mehr dafür haben kann? Grad bei solchen "Trendartikeln". Da zählt auch das Auslandsargument nicht. Der Mensch giert Weltweit nach Geld
Thomas3: Wenn Sie schon so pseudointelligent über rechtliche Konsequenzen reden, sollte Ihnen klar sein, dass eine Beleidigung ebenfalls rechtlich verfolgt werden kann. Übrigens scheint Ihre "a" taste zu klemmen
Kommt schon, Thoma ist ein Netter.
Ich mache dir einen Mega-Deal: du hattest ja nie Probleme mit dem Laden, daher folgendes seriöses Angebot: du kaufst dir 10 Samsung S3 für Herstellungswert von je 50€. Dann kommst du bei mir vorbei, gibts die bei mir ab und ich lege dir noch 5€ auf jedes Handy drauf.
lol...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas3
Moppen ist Strafbar und Schadenersatzforderungen auch, da der Forenbetreiber seine Daten min. 3 Monate sichern muss, sind schnell die Personen gefunden…. Die nichts kennen, nix wissen und nur blöd rumlabern, allerdings einer Firma Schaden zufügen, die man sogar unter ihrem Firmeneintrag bzw. Firmenregister in Erfahrung bringen kann. Schadenersatz wegen dummer Sprüche kann schön teuer werden, da man einen Ausfall hochrechnet, der erst einmal dem Forumsbetreiber angelastet wird. Dieser Wird dann ganz schnell die IP’s und Java / Flash IP’s der Poster rausrücken, da wie schon geschrieben keiner gern Geld verliert sondern welches verdienen will.
Lol, das wird ja immer lustiger hier. Schadenersatz bei irgend einem Fake Shop, der sich nicht mal für 50 Cent eine Domain leisten kann. Zugegeben, dieser Shop sieht einen Tick professioneller aus als die üblichen Fake Shops, aber die wären ja auch dumm, wenn sie sich nicht weiter entwickeln würden.
Ist genau wie mit den Phishing Mails. Früher hat es jeder sofort erkannt, heute sind sie professionell. Dieser Shop hat sogar manche Produkte zu "normalen" Preisen drin, damit die Kunden geködert werden. Früher war einfach das ganze Sortiment spottbillig, was die Sache sofort hat auffliegen lassen. Dann die Rechtschreibung: mittlerweile ganz annehmbar (trotzdem mit fatalen Schwächen).
ZitatOriginal geschrieben von TheCrow77
Das man sowas halbwegs ernsthaft diskutiert und dann auch noch so ein Individuum wie dieser Thomas3 über mehrere Beiträge Leute beleidigen darf, ist für mich unbegreiflich.
[...]
Thomas3: Wenn Sie schon so pseudointelligent über rechtliche Konsequenzen reden, sollte Ihnen klar sein, dass eine Beleidigung ebenfalls rechtlich verfolgt werden kann. Übrigens scheint Ihre "a" taste zu klemmen
Jemand, der so effektiv und effizient gute Laune verbreitet darf mich gern beleidigen. Naja, und daß ausgerechnet die A-Taste klemmt liegt daran, daß er fortwährend ansetzt "Arschloch" zu schreiben und sich dann intellektuellere Ausdrücke einfallen lassen muss. Mal sehen, ob noch was kommt vom "zufriedenen", "mehrfachen" "Kunden", "Besteller" und "Erhalter". In Ostasien ist ja auch längst hellichte Nacht.
@ fragger123
Ja das schreibe ich doch, Personen ohne den Laden Shop zu kennen stempeln diesen als unseriös ab unwohl sie nicht einmal Kunde sind oder waren. So muss ich ihre Person der doppelten unseriösität „beschimpfen“ wie schon gesagt Manager und Putzer. IQ weit entfernt….
@ LittleBoy
Wenn du dir mal die Zeit genommen hättest deren komplett Einkaufsbedingungen zu lesen und AGB würdest du unter Umstellung nicht so einen dummen Tread verfassen. Aber Großmaul kommt vor dem lesen, ich hoffe du bist dessen mächtig. Die verlangen 23,00 Euro Transport, wenn es schnell gehen soll also Air Cargo Express 32,00 Euro. Man muss erwähnen das Asien 10000 KM weit weg ist und du schon für eine Bestellung innerhalb Deutschlands 6.00 Euro mehrzahlst. Auch besteht kein Zoll (inbegriffen) und auch die MwSt. ist im Preis verankert. Lest doch Leute, blabla ist doch Zeitverwendung und Mutmaßungen Strafbar. Auf jeden Fall, werde ich die Firma über eure Lustigen Treads informieren, vielleicht springt noch was für mich raus.
Was unterscheidet eigentlich eine Hilfskraft oder Putze von einem Manager in einem Soliden Unternehmen? Der eine liest erst (Manager) bevor er voreilige Schlüsse zieht, die Dumpfbacke redet, oder schreibt bevor es gelesen hat und das Hirn eingeschaltet hat. Mensch wo leben wir den denn, verblöden jetzt alle, nur weil es Deutschland dreckig geht…! Mensch, die Deutschen waren mal, leider war ich da noch auf der Uni, eine Vorrangstellung gegenüber anderen Ländern, was ist aus uns gewunden???? Nur noch Doofe und Arbeitslose. Meine Prognose für die nächsten 10 Jahre, wenn sich politisch nichts ändert, wird die Weltvormachtstellung an China oder Taiwan gehen…. Amerika kann man eh vergessen Obama, meinte es gut, ist aber Moslem. Was viele nicht wissen. Vor einem halbem Jahr hatte Amerika „keine Luft mehr“ und wäre fast Bankrott, in letzter Sek. wurden Gelder von China, frei, da Amerika bis zu diesem Zeitpunkt bereits 19 000 000 000 Mio. denen Schuldet. Wenn Deutschland so weiter macht, wird es wahrscheinlich genauso. Das einst Denkerland, mit hohen Persönlichen Potential, versackt durch den Euro und Kreditgebungen Stück für Stück. Leider! So werden auch immer mehr Leute entstehen, die Schwachsinn verbreiten ohne Tatkraft und wissen. Schade.
PS: drueckerdruecker nicht so viel Haschen dann geht das Dauergrinsen schon weg…
Ich will mit Sicherheit kein Beleidigen, finde es aber schlecht, wenn unbekannte eine Firma die sie nicht kennen durch dumme Aktionen Schaden zufügen wollen. Ich war im übrigen nicht beleidigend, da hier jeder mit Synonymen arbeitet und habe keinen persönlich angegriffen. Strafbar ist lediglich einer Person oder Firma durch unbedachtes Geschwätz Schaden zuzufügen, dies ist dann wiederum Strafbar. Ruf da morgen mal man… U.u. lernen Personen durch Lehrgeld einer Schadenersatzforderung.
Was unterscheidet eigentlich eine Hilfskraft oder Putze von einem Manager in einem Soliden Unternehmen? Der eine liest erst (Manager) bevor er voreilige Schlüsse zieht, die Dumpfbacke redet, oder schreibt bevor es gelesen hat und das Hirn eingeschaltet hat. Mensch wo leben wir den denn, verblöden jetzt alle, nur weil es Deutschland dreckig geht…! Mensch, die Deutschen waren mal, leider war ich da noch auf der Uni, eine Vorrangstellung gegenüber anderen Ländern, was ist aus uns gewunden???? Nur noch Doofe und Arbeitslose. Meine Prognose für die nächsten 10 Jahre, wenn sich politisch nichts ändert, wird die Weltvormachtstellung an China oder Taiwan gehen
Ich geh dann mal das Popcorn holen, vielleicht bleibt der Thread heute Abend noch offen
Tja schade, es lassen sich halt trotz gut gefaktem Shop (hat sicher einiges an Arbeit gekostet) zum Glück nicht alle übers Ohr hauen. "Die Deutschen" sind wohl doch nicht so blöd
das Wort "Arschloch" passt nicht in meinen Wortschatz und es verwenden nur wiederum Leute mit niedrigem Intelligent. Es ist allerdings erstaunlich was Leute alles behaupten, von der Firma, oder meiner Person. Mit Sicherheit finden sie noch einen Platz der Hellseher und Tarot Kartenleger im Internet. Sie scheinen eine Begabung fürs Übernatürliche zu haben, müssen allerdings noch etwas Trainieren um auch wirklich ins "schwarze zu treffen, bevor sie Leute / Personen beleidigen mit ihrem hohen Intelligent.
Amerika kann man eh vergessen Obama, meinte es gut, ist aber Moslem.
Geil. Wird ja immer besser.
Bitte baue doch in deinen nächsten Beitrag folgende Wörter mit ein: Illuminaten, Area 51, Osama bin laden und Hitler. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!