Erfahrungen mit www.mobicomcenter-phone.shop.ms

• Hallo,

hat schon mal jemand von euch erfahrungen mit dem Shop gemacht oder was gehört.

http://www.mobicomcenter-phone.shop.ms

Ich wollte mir das Galaxy S3 dort kaufen.

Hab bei ebaykleinanzeigen ein S3 gesehen und das war laut Verkäufer schon verkauft, aber er hat mir einen Tip gegeben ich solle doch mal auf dieser Seite schauen.

Was haltet Ihr davon???

• Re: Erfahrungen mit http://www.mobicomcenter-phone.shop.ms

Zitat

Original geschrieben von bart01
    Was haltet Ihr dafon???

Was ich davon halte?

Mein Tipp probiere es und berichte dann. Ich habe kein Problem mit einem Anbieter in Thailand und einer in Litauen gehosteten Seite und Preisen, welche unrealistisch sind.

Zusammengefasst, kein Problem.

Gruß Marco

• Ich halte sehr viel von spannenden Geschichten mit offenem Ausgang.

Aber lass dir auf jeden Fall ein 14tägiges Widerrufsrecht zusichern.
    Thailändische Verbraucheranwälte sollen übrigens gar nicht so teuer sein. ;)

• Re: Re: Erfahrungen mit http://www.mobicomcenter-phone.shop.ms

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Preisen, welche unrealistisch sind.

Da bin ich mir nicht 100% sicher. VIELLEICHT wird hier ohne Steuern gearbeitet. Niedrige Einkaufspreise, etc.

Beispiel: ich habe eine Aspirin von Bayer in unserem Nachbarland ca.50% günstiger bekommen... Hergestellt in Deutschland...

Die Preispolitik ist leider: Holen wir uns das Geld von den Ländern, die es haben...

Allerdings würde ich auch nie außerhalb der EU online einkaufen

• Jooo, ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann, oder? Die Seite kann sich nicht mal eine gescheite Domain für unter 50 Cent leisten, hostet bei irgend einem Free-Hoster und die Preise der Handys sind auch absolut unrealistisch.

Hier gilt mal wieder: Gier frisst Hirn.

• Ein Samsung Galaxy S3 für 339 Euro?

Selbst wenn das ohne Mehrwertsteuer ist, ist das viel zu günstig um realistisch zu sein.

Und die URL der Seite erst... Naja, wer zu viel Geld zum verschenken an die falschen Leute hat ;)

• Auch noch?

Na dann erklären sich die Preise, werden schön schlecht nachgebaute China-Böller sein :D

• Hat jemand schon das "Kleingedruckte" in Bezug auf Versand und Bezahlung gelesen ;):

Puhh, seriöses Angebot :D
    Wahrscheinlich kriegste, wenn überhaupt, nen Karton mit nem Backstein drin für X € + Versand + Zollgebühren + MwSt. ggfs mit Herstellergravur :D

• Mine Erfahrung

Also ich hatte mit denen noch keine Probleme, ist alles immer in Ordnung gewesen, keine Fake alles Original. Ab und zu kommt die Sendung mal einen Tag zu spät, aber das stört mich nicht, wird doch alles in Asien hergestellt. Man kann auch verstehen, dass etliche Kosten wegfallen, innerhalb von unserem schönen Land, gibt es doch paar Mitverdiener, die der Kunde mitbezahlt, wenn man bedenkt, dass ein Handy z.B. meine Letzte Bestellung HTC One X in der Herstellung gerade mal 46 Euro kostet. Ich denke, dass sich viele Firmen bereichern, die bis zum Laden mitverdienen. Wie kommen sonst Freihandys bei Kartenverträgen zu Stande, die kennen doch das Telefonverhalten der Kunden nicht. Um eine Amortisierung zu errechnen. Selbst der deutsche Einzelhandel will 120 % Gewinn, davor gibt es noch andere Firmen, die sich die Taschen füllen. Was ist denn ein Handy, paar Chips, eine Leiterplatte, eine Software und Display. Pfennigartikel in der Produktion. Mein Computer kann mehr und kostet auch nicht viel mehr. Wenn man gewisse Mitverdiener aushebelt hat man doch einen guten Preis, Elektronik wird doch nur noch in Asien gefertigt und die Materialien und Arbeiter sind billiger. Schaut mal nach z.B. Japan, die fangen an jedem Haushalt einen Roboter zu verkaufen zu guten Preisen, so dass man sich das privat auch leisten kann. Ich würde sagen in Deutschland, kostet der bei den Mitverdienern, soviel wie ein kleines Einfamilienhaus. Ist doch logisch in Deutschland werden Kredite „verschenkt“ und der kleine Mann zu Kasse gebeten, lange geht das eh nicht mehr gut, das Schwellenländer, keine Schwellen mehr haben und flexibler sind, jedenfalls was Elektronik anbelangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!