Anrufen lassen von egal wem+X-Tra-Clever!

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    5 Euro bezahlen und 10 Euro kassieren, ob sich das lohnt?

Ciao
    Tim

Ich lasse mich ja anrufen, also mache ich keine Nassen. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man nebenbei die XtraCard aufladen kann. Die angesparte Gutschrift kann man dann am Wochenende zu einer XtraNummer 1 oder ins Festnetz abtelefonieren, für alles andere gibt es ja simyo. klimajacke

• Xtra Clever nicht mehr buchbar?

Mit Xtra Clever scheint es jetzt, zumindest was die Neubuchung angeht, vorbei zu sein.
    In "Mein T-Mobile" wird es als Option zu Xtra Plus (dem einzigen Tarif nach Wegfall des Xtra One, der die Option ermöglichte) nicht mehr angezeigt. Für Bestandskunden ist es wohl noch aktiv, jedenfalls wird es bei meiner Xtra One Card noch angezeigt. Ob über das Sprachmenü 2202 die Buchung noch möglich ist, weiss ich nicht.

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Ich würde mir da nicht wirklich Gedanken drüber machen. 1 Cent pro Minute, das ist ein Stundenlohn von 0,60 Euro.

Das lohnt doch nicht wirklich!

Bye

Sloni

• Wenn man ohnehin telefoniert, ja.
    Wenn man sich extra deswegen vollquatschen lassen würde oder sogar Spamanrufe in Kauf nehmen würde - Unsinn.
    Mal ganz abgesehen davon, dass der eigentliche Sinn eines Handies, nämlich die Erreichbarkeit, dabei flöten geht!

Bye

Sloni

• Zitat

Original geschrieben von Sloni
    Wenn man sich extra deswegen vollquatschen lassen würde oder sogar Spamanrufe in Kauf nehmen würde - Unsinn.

Natürlich ist das Unsinn - aber die Gutschriften bekommt man ja nicht für´s tatsächlich Zuhören - eine eingehende Verbindung muß lediglich aufrecht erhalten werden.

Zitat

Mal ganz abgesehen davon, dass der eigentliche Sinn eines Handies, nämlich die Erreichbarkeit, dabei flöten geht!

Diejenige Rufnummer, unter der man erreichbar sein will, sollte natürlich nicht unnötig durch Xtra Clever-Sammeln belegt sein.

Ich vermute mal, daß Xtra Clever aus den selben Gründen eingestellt wird wie Easy Money bei Loop: Günstige Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer und kostenlose netzinterne RUL sind nunmal für einen Netzbetreiber nicht die attraktivsten Randbedingungen, um für auf Prepaidkarten eingehende Anrufe auch noch einen Bonus auszuzahlen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!