.
Anrufen lassen von egal wem+X-Tra-Clever!
-
-
-
.
-
Hier kamen auf allen Karten auch SMS an... und Xtra Clever ist immer noch aktiviert.
Angeblich soll auf Mobilcom-Xtras Xtra Clever immer noch aktivierbar sein. Kann das hier jemand bestätigen? Bekannter von mir hat vor 2 Wochen bei seiner Mogel äh Mobilcom Xtra die Hotline genervt und die haben ihm das eingerichtet.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
"Angeblich soll auf Mobilcom-Xtras Xtra Clever immer noch aktivierbar sein. Kann das hier jemand bestätigen?"
das würde mich auch sehr interessieren,
ein freund von mir rief bei m-com an und die meinten,d as ginge nicht mehr. -
Clever aktivieren
Es geht definitiv nicht mehr, weder bei T-mobile noch beim Provider :flop:
Schlimmer ist es, das seit Donnerstag keine Gutschriften mehr kommen, obwohl Clever noch aktiv ist. :flop: -
Hallo,
so sehr ich es begrüßen würde wenn Xtra Clever eingestellt würde, ich glaubs noch nicht. Schon länger läuft das System ziemlich zäh und langsam, bei o2 übrigens auch.
T-Mobile wäre gut beraten, Xtra Clever offiziell einzustellen und dann seine Discount-Provider dazu zu ermuntern, die Rufumleitungen im eigenen Netz wieder kostenfrei anzubieten. Damit wäre vielen geholfen.
Wenn sie was kreatives tun wollen, sollten sie sich mal Gedanken über eine SMS-Umleitung machen.
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich hole den Thread mal hoch, Clever funktioniert bei mir noch.
Nun bin ich derzeit auf der Arbeit wenig im Büro, und habe eine Rufumleitung von der Festnetznummer auf mein Handy geschaltet. Bekomme ich für die eingehenden Anrufe denn nun auch Guthaben bei Clever gutgeschrieben oder nicht?Die Xtra-Card kann nicht wissen, daß der auf ihr eingehende Anruf auf sie umgeleitet wurde - wenn XtraClever bei Dir funktioniert, dann auch bei umgeleiteten Anrufen.
Daß Du den XtraClever-Stand mit *144# überprüfen kannst, ist Dir doch sicher bekannt - mach das mal, und nach dem nächsten eingehenden umgeleiteten Anruf erneut, und schon weißt Du bescheid.
Axelchen
-
.
-
Es gibt jetzt ein Limit von 30 Euro pro Monat an XTra-Clever Gutschriften.
Hatte jemand in einem andren Thread gepostet und muß ich jetzt leider bestätigen
Damit ist das Daueraufladen leider uninteressant geworden, aber ich denke mal das war exakt das was T-Mobile damit bezwecken wollte....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!