Anrufen lassen von egal wem+X-Tra-Clever!

• Hi!

Ich habe ein Nokia7650 mit T-D1 X-Tra Card, und habe mir X-Tra-Clever eingerichtet, das heißt das ich Geld dafür bekomme für's angerufen werden, nämlcih 1Cent für die volle Minute!
    Sobald ich 50Cent auf meinem seperatem Clever Konto erreicht habe bekomme ich diese 50Cent auf meinem eigentlichen Konto gutgeschreiben!
    Wenn man sich dies einrichten will unter Kurzwahl 2202 anrufen, lohnt sich auf die Dauer!
    Aber zusätzlich habe ich eine Idee, hat hier jemand eine Idee oder Möglichkeit sich selbst auf eine Weise selbner kostenlos anzurufen, das man sich seinen Kontostand "aufbessern" kann, oder vielleich sich irgendwo im Netz anmeldet, und dann mit Webe anrufen bombadiert wird, für die man dann bezahlt wird, das wäre doch mal was feines!!

THX ciao OLI!

• nanana nichts illegales hier:flop: und ich glaub nicht das es kostenlos geht sonst hätte es t mobile auch nicht gemacht

created by SlimShady

• aber das ist doch nicht illegal, ich will doch nur anhand eines kleinen tricks umsonst angerufen werden, und außerdem überleg doch mal wieso die telekom das macht, weil sie an den anrufen aufs handy soviel verdient, das sie ruhug 2cent abdrücken können!

THX ciao OLI!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    außerdem überleg doch mal wieso die telekom das macht, weil sie an den anrufen aufs handy soviel verdient, das sie ruhug 2cent abdrücken können!

Yepp, so isses!
    Und genau aus dem Grund wirst Du auch keine Möglichkeit finden, Dich umsonst anrufen zu können.
    T-Mobile hat im Gegensatz zu O2 nämlich nichts zu verschenken.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ausserdem ist es lächerlich sich wegen 1 Cent auf die neuen Tarif umstellen zu lassen - aber das ist ein anderes Thema.

Zum Glück gibts keine Möglichkeiten mehr per Rückruf zu betrügen !

Man kann sich zwar nach wie vor Faxe aufs Mobiltelefon schicken lassen
    via Rück-ruf aber das zählt zu Daten/Fax Verbindungen und die sind von der 1 Cent Aktion ausgeschlossen.

CK

• hallo man kann sich doch einfach von einem t-mobile vertrags kunden der 1000 min am wochende hat anrufen lassen ich denke das ist auch nicht illegal

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    hallo man kann sich doch einfach von einem t-mobile vertrags kunden der 1000 min am wochende hat anrufen lassen ich denke das ist auch nicht illegal

So mache ich es immer, da kann man stundenlang ohne Reue angerufen werden und sich 1 Cent pro Minute gutschreiben lassen. Wieso soll es auch illegal sein, sich von einem T-Mobile D-Kunden anrufen zu lassen, dafür ist ja schließlich diese Option gedacht. Bei optimaler Ausnutzung 16,67 Stunden telefonieren und 10 Euro Guthaben pro Monat kassieren :top:. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Bei optimaler Ausnutzung 16,67 Stunden telefonieren und 10 Euro Guthaben pro Monat kassieren :top:. klimajacke

5 Euro bezahlen und 10 Euro kassieren, ob sich das lohnt?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Naja, besser als eine Aufladekarte für 10 Euro zu kaufen ist es allemal. Selbst bei Ebay muß man für 10 Euro in der Regel 9,xx bezahlen. Aber da ich weder D1-Vertrag noch Xtra-Card habe, ist es mir relativ egal.

• Wuerdet ihr einfach eine guenstigere Prepaid-Karte/einen guenstigeren Vertrag nehmen, koenntet ihr auf die muehsam erschlichenen 5 EUR/Monat verzichten... aber was macht ihr dann mit den 16 Stunden Mehr-Freizeit pro Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!