Sind hier evtl. Fernsehtechniker unter uns?

• meintest du vielleicht den hier? das müsste Imho ein Phillips-Chassis sein. Hier kann es bei deiner Fehlerbeschreibung sehrwohl der Zeilentrafo sein :( Dann wird es allerdings mit den 150 Euro knapp :eek:

Hoffe, geholfen zu haben
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Zitat

Original geschrieben von bakaroo
    meintest du vielleicht den hier? das müsste Imho ein Phillips-Chassis sein. Hier kann es bei deiner Fehlerbeschreibung sehrwohl der Zeilentrafo sein :( Dann wird es allerdings mit den 150 Euro knapp :eek:

Hoffe, geholfen zu haben
    Bakaroo

Du hast geholfen, genau dieses Gerät ist es!:top:
    Wie hoch dürfte der Preis der Reparatur denn ungefähr werden, wenn ich nicht gerade an einen Geier gerate?;)

• Frag doch einfach mal die Firma, was die Anfahrt +1 Std Arbeit kostet, addiere pauschal etwa 30-70 euro für Material und du hast erstmal einen Anhaltspunkt für die Kosten.
    Leider kann ich dir keine aktuell verlangten Reparaturpreise nennen, denn (zumindest im aktuellen Lebensabschnitt :D) repariere ich nur Handys.

Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Egal was Du machst ... beschissen wirst Du wahrscheinlich sowieso.
    Das ist nun mal so bei Fernsehtechnikern.
    Lass Dir auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag machen.
    Wenn Du Glück hast kommst Du so bei 150 € raus.
    (Standart Betrag für Fernnseher , egal was kaputt ist)
    Richtig reingekuckt wird eh erst bei der Reparatur.
    Zeilentrafos liegen in der Regel so bei 20-30 Euro. (Diemen Hr) im EK
    Hab selbst mal RF Techniker gelernt.
    Ist selbst für einen Sachverständigen manchmal nicht nachzuvollziehen was wirklich defekt war....
    Am Besten ist fast ein neues Gerät zu kaufen... dann hast Du 2 Jahre Ruhe.
    GRuß
    Chris

• Ja dann werde ich erst mal den Samstag abwarten. Da werde ich dann einen Techniker bestellen, und mich schocken lassen.:D
    Ich werde den Thread dann nochmal zum Leben erwecken, und kundtun, was aus dem "Pflegefall" geworden ist. Besten Dank erstmal für die Antworten, ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen!:) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!