Telekom Special Complete Mobil Basic mit Top Handy zu Auswahl zu Top Preisen!

• Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert. Ist der Telekom-Vorteil bei diesem Angebot möglich? Danke!

• Anfrage

Schickt Ihr mir auch ein Angebot für eine Auszahlung im Special Complete Mobil XL? (XL ist doch auch möglich, habe ich das richtig verstanden?)

• Hi,

achmann Pn ist raus. Telekom Vorteil ist nicht möglcih
    TeleTyp Complete Mobil XL ist leider nicht möglich

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Nochmal kurz ne Frage zur vorzeitigen Portierung: Ab wann läuft der Vertrag denn bei einer Nummernportierung? Ab Abschluss oder ab dem Zeitpunkt, an dem die alte Nummer erfolgreich portiert und aktiviert wurde?

• Hi,

TeleTyp kann ich dir leider nicht genau sagen, ist aber eher unwahrscheinlich da es sich um einen Special Tarif handelt.
    flip2910 Apple Ipad 3 16GB liegt bei 0€
    @Strahl3mann ab dem Zeitpunkt wo das ganze von der Telekom aktiviert wurde, ich hab grad nochmal in der Vertragsabteilung nachgefragt das kann bei einer vorzeitigen Portierung bis zu 4-6 Wochen dauern.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi Lennart,

hier meine Auftrags-ID: 194327

Könntest du mal schauen ob du das ein wenig beschleunigen kannst?

Habe euch die Unterlagen per Mail geschickt, E-Mailbestätigung erhalten, jedoch steht hier "kein Unterlageneingang"...

Hätte das Handy gerne noch vor dem Wochenende wenn es möglich wäre..

LG :)

• Es soll ein Witz sein, das die Telekom 6 Wochen für eine vorzeitige Portierung braucht, oder?
    Laut Gesetz darf das nur einen Tag dauern. Da sich die NB´s aber wohl nicht auf die neue Situation vorbereitet haben haben sie von der Netzagentur die Auflage bekommen das innerhalb 2 Wochen zu bewältigen und die gesetzeskonforme Umsetzung (1 Tag) bis Dezember 2012 zu implementieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!