Telekom Special Complete Mobil Basic mit Top Handy zu Auswahl zu Top Preisen!

  • @ MR XxX geht mir genauso hab am 2.7 bestellt und bis heute bis auf 2 Mails mit dem Hinweis das die Teletubbies
    Probleme mit der Aktivierung haben nichts bekommen, interessanterweise find ich in anderen Diversen Foren nichts was dieses Problem erwähnt,
    nööö es wird sogar seitens T-Mobile fleissig Werbung in den Medien gemacht.


    @ Lennard warum meckert hier eigentlich keiner der Jungs die eine Auszahlung wollen, liegt vielleicht doch daran das ihr einfach die Geräte nicht liefern könnt, dann sagt das doch auch, so wie jetzt fühlt man sich verarscht,
    und wenn ein technische Problem die Aktivierung nicht zu lässt dann benutz doch die alte Post :-) die hat auch nur 2 Tage gebraucht bis meine Unterlagen bei euch waren, das war am 6.7 heute ist der 16.7 :-(

  • Hi,


    @all Pn sind raus
    Mr. XxX das machen wir weil das S3 auf Lager ist.. bei den anderen Telekom Tarifen bekommen unsere Kunden ja auch die S3 Geräte zugeliefert, es liegt nunmal aktuell an dem Tarif. Diese Leiste ist dafür vorgesehen um zu Zeigen ob das Gerät lieferbar ist, wenn du das Gerät heute bestellst (ohne Vertrag) ist es in 1-3 Tagen bei dir.
    Strahl3man Portierungskosten werden nicht übernommen ;)
    moviecut Pn ist jetzt raus ;)
    wilderness01 du kannst dir sicher sein das auch die Kunden mit einer Auszahlung "meckern". Ich kann dir garantieren das wir es nicht nötig haben euch zu belügen, Verschwörungstheorien bringen uns nciht weiter ;)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Ich meckere auch! Habe Auszahlung abgeschlossen, Unterlagen sofort verschickt.... Logitel bekommt es aber einfach nicht gebacken! Technisches Problem..... Super!

  • Mich würde der Vertrag in Kombination mit einem HTC Desire S interessieren, sowie die Barauszahlung.


    Grüße

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Hi,


    @all PNs sind raus.
    Franki25H wir geben alles um dieses Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!