Telekom Special Complete Mobil Basic mit Top Handy zu Auswahl zu Top Preisen!

• Hi,

Dickmann dann sollte dein Vertrag heute in die Aktivierung gehen. Der Status ändert sich erst wenn die unterlagen in die Aktivierung gehen.

Die Freischaltung dauert in der Regel 1-2 Tage, Gerät sollte dann zum Wochenende bei dir eintreffen.

jz100 da bin ich mir ziemlich sicher das die Auszahlung so bleibt.
    robaoe nein aktuell nicht.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• iphone 4 / ? GB / weiss mit Telekom Special Call & Surf Mobil

Hallo Logitel, was könntet ihr den anbieten?
    Gruss robert

• 1. wieviel im vorraus darf der schaltungstermin liegen?
    1a. da mein aktueller vertrag bei o2 noch läuft, ich aber gern zur telekom wechseln würde, bin ich an dem angebot mit auszahlung sehr interessiert. nun läuft mein vertrag aber erst anfang februar aus, da es meist maximal 3 monate im vorraus heißt, könnte ich diesen vertrag (insofern er dann noch verhanden ist) erst anfang november abschließen, richtig?

2. sollte ich meinen alten vertrag dann selber kündigen oder machen sie bzw die telekom das? (-> zwecks rufnummernübernahme)

• 00nix00: Mit einer vorzeitigen Portierung kannst du jetzt schon deine Nummer portieren. Dafür brauchst du eine Kündigung von o2, dass dein Vertrag im Februar gekündigt wird. Die anfallende Grundgebühr aus dem laufenden Vertrag bei o2 musst du noch bis Februar normal weiterzahlen, da der Vertrag erst dann endet.

Die nette Dame von der Logitel-Hotline hat mich drauf hingewiesen, dass eine Portierung bis zu 8 Wochen dauern kann (je nachdem, wie die Provider wohl mitspielen :)).

Sprich:
    1) Alten Vertrag kündigen und bei der Kündigung sagen, dass du vorzeitig portieren möchtest (und am besten, dass du eine Bestätigung per Mail haben möchtest, das geht dann schneller als per Post)
    2) Wenn die Kündigung da ist den neuen Vertrag bei Telekom abschließen mit Hinweis auf vorzeitige Portierung aus dem o2 Vertrag (dabei die Kündigungsbestätigung von o2 mitschicken)
    3) Warten, bis Telekom die Nummer von o2 freigegeben bekommt und auf die Aktivierung des neuen Vertrags warten :)

• Nur als Info : Es muss keine Kündigung mehr erfolgt sein/nachgewiesen werden für eine vorzeitige Portierung!
    Die kann man jederzeit machen, man bekommt dann eine neue Nr. für den alten Vertrag; entweder auf Dauer oder bis zum Ende des Vertrages.
    Das die Provider bis zu 8 Wochen brauchen ist auch ein Witz das Gesetz sagt eindeutig EINEN Tag! Bis Dezember 2012 hat die Regulierungsbehörde den NB´s jetzt 14 Tage Zeit eingeräumt, anstatt ihnen saftige Strafen auf zu brummen! Denn die wissen seit 2009 das es kommt. :flop:
    Die Brasilianer sind da pfiffiger da hat die Behörde drei NB´s verboten weitere Neukunden auf zu nehmen wegen ihres schlechten Service :top:

• Vielen Dank für die ausführlichen Infos.
    Allerdings würde ich meinen bestehenden Vertrag gerne noch bis zum Vertragsende nutzen und erst dann wechseln. Ich wollte lediglich wissen, wann da der günstigste Zeitpunkt für wäre.

• Hi,

@ALL Angebot nicht mehr gültig
    robaoe Iphone 4 8GB liegt bei 0€
    Maddin360 PN ist raus.
    00nix00 eine vorläufige Portierung kannst du 3-4 Monate vorher machen, du bekommst dann erstmal von der Telekom eine vorläufige Rufnummer.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Lennart,

prüfst mal bitte...mein Vertrag scheint immer noch in der Freischaltungsschleife zu hängen...denn wenn S3 und SIM nicht spätestens heute auf die Reise gehen,
    wird´s nichts mit Ankunft bei mir am Samstag..

Danke und Gruß
    Volker

• Hi,

Dickmann ich gebs nochmal weiter in die Vertragsabteilung, die prüfen das nochmal mit der Telekom.

Gruß
    Lennart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!