Hi Ihr!
Bevor jemand motzt: Ich habe mir die Threads zum 7650, T100 & S100 durchgelesen und habe mir versucht eine Meinung zu bilden.
Meine Situation:
Habe derzeit ein T68m und bin eigentlich damit zufrieden nur stört es mich und meine Kunden, daß die Sprachquali so schelcht ist. Außerdem geht mir T9 auf den Wecker.
Ich überlege mir jetzt ein neues Handy (kann auch noch 1 - 2 Monate warten) zu kaufen.
Meine Frage:
Ich benötige ein Handy mit sehr guter Sprachquali und sehr guten OrgaFunktionen (mind. 200 Telefonbucheinträge im Handy (möglcist mehr), ausreichender Kalender, großer SMS-Speicher, Aufnahmefunktion) und suche zusätzlich noch ein paar Feinheiten, wie Klingeltöne, etc. Allerdings ist es wichtig, daß das Ding eine gute Emfpangsleistung hat und die - wie schon gesagt - Sprachquali einwandfrei ist. MMS, Bluetooth und Infrarot ist für mich Pflicht (wegen Laptop, Headset, etc.). Ich lese immer wieder, daß man doch auf ein v100 warten sollte oder das 760 einfach veraltert ist in der Technik und Ausstattung. Leider ist es dabei geblieben und die Person (weiss nimmer wer es war) ist leider nicht weiter drauf eingegangen. Leider kann ich mir, wie die meisten hier, nicht jeden Monat ein neues Handy leisten und deswegen brauch ich eins, was eine gute Verarbeitungsquali hat und eine sehr gute Akku Laufzeit.
Ich brauch einfach von Euch ein paar Kauftipps, damit meine Entscheidung elcither von der Hand geht. Ich tendierte bis heute zum 7650, aber es gab dennoch einige negative Stimmen, die mich wieder ans Grübeln gebracht haben und würde einfach gern wissen, mit welchem Handykauf man den kleinsten Fehler machen würde. Wäre mir wirklich eine riesige Hilfe.
Z.T. konnten die Handys ja nur grob getestet werden und deswegen gilt der Thread zusätzlich für die Zeit nach der offiziellen Markteinführung.
VIelen Dank schonmal für Euren Rat und Eure Tipps.
Znow