Kennt hier jemand die internen Abläufe bei VF um eine bereits zu VF portierte Nummer auf die endgültige Leitung zu schalten ?
Das betrifft Fälle von LTE + Telefon mit Nummernportierung bei denen die Nummern bereits seit teilweise 10 Wochen vom alten Anbieter zu VF übertragen wurden und da liegen sie jetzt und warten angeblich das sie auf die jeweilige Leitung geschaltet werden. Laut diversen Anrufen bei der Hotline sind die Aufträge auch alle schon in der höchsten Abteilung angekommen, in einem konkreten Fall konnte man mir auch den genauen Zeitpunkt mit Namen des MA nennen der den Fall in Arbeit hat. Dem Hotliner war der MA bekannt und daher sollte die Schaltung innerhalb der nächsten Stunden durch sein. Das ist jetzt locker auch schon wieder fünf Wochen her.
Mir ist mit logischem Denken nicht erklärlich was da genau gemacht werden muss das das so lange dauern kann. Zumal die HL meint das sowas normalerweise eine Sache von Stunden ist. Bei jedem Anruf heisst es nur das der Vorgang in der zuständigen Abteilung ist. Und an die kommt man ja nicht ran.
:confused: :confused: