Base: Neuer Login Bereich

  • KleinerMarcel: Habe mich soeben eingeloggt und meine letzte Rechnung angeguckt. Bei mir läuft es. (Mac + Safari)


    Versuch es mal mit der APP. Da kannst Du nun auch auf Rechnungen zugreifen!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
      KleinerMarcel: Habe mich soeben eingeloggt und meine letzte Rechnung angeguckt. Bei mir läuft es. (Mac + Safari)


    Versuch es mal mit der APP. Da kannst Du nun auch auf Rechnungen zugreifen!


    Nachwievor nur die Meldung Leider steht die Funktion derzeit nicht zur Verfügung.


    Über m.base.de sehe ich bei allen Rechnungen nur den Rechnungsbetrag von jeweils 0,00 Euro. Downloaden kann man dort auch nichts.


    EDITH MEINT: Laut Hotline gibt es derzeit Änderungen am System, was das abrufen bei einigen Kunden nicht ermöglicht. Die Hotline konnte angeblich auch nicht auf die Rechnung zugreifen.


    Und was ich jetzt gesehen habe, das ich von Base mit Werbung, etc. überschüttet werden darf, obwohl das explizit schon beim Vertragsabschluss gestrichen wurde. Wollen die einen verarschen?

  • Bei mir online alles vorhanden. In der App fehlt die bisher eine vorhandene Rechnung. Auch können div. Daten in der App nicht geladen werden. Wobei es sowohl in der App als auch unter "Mein Base" noch deutlich hakt, was die neuen Tarife und Konditionen (hier ADAC Vorteil) angeht...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!