Base: Neuer Login Bereich

  • Base hat seit heute einen neuen Loginbereich.


    Leider wurden die meisten Multimediaeinstellungen gestrichen.
    Aktuell kann man nur noch den AB und die Rufnummer abschalten

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Wobei mal wieder "rein zufällig" die Einwilligungen zur Datennutzung verändert wurden.


    Edit: und das Miethandy-Modell und IFI scheinen passé zu sein. Jetzt gibt es wieder Einmalzahlung + Monatsgebühr.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Wobei mal wieder "rein zufällig" die Einwilligungen zur Datennutzung verändert wurden.


    Edit: und das Miethandy-Modell und IFI scheinen passé zu sein. Jetzt gibt es wieder Einmalzahlung + Monatsgebühr.


    Stimmt nicht ganz.
    Das ganze gibt es nicht mehr Online.Im Shop und über die Hotline gibt es immer noch das Miethandy-Modell und IFI.
    Siehe hier:
    http://www.teltarif.de/e-plus-…eduerftig/news/47391.html

  • Kann auch die Rechnung nicht runterladen.
    Da kommt GetPDFFile vom Typ application/pdf.
    Das gleiche beim EVN.
    Lädt zwar runter, aber keine Ahnung was für ein file das ist.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Kann auch die Rechnung nicht runterladen.
    Da kommt GetPDFFile vom Typ application/pdf.
    Das gleiche beim EVN.
    Lädt zwar runter, aber keine Ahnung was für ein file das ist.


    Habe keine Probleme damit.

  • Bei mir funzt alles sauber . Habe mich intensivst mit der Homepage auseinander gesetzt . Deutlich perfomanter im Ganzen . Endlich kann man auch bei mehr als einer Vertragskarte die Optionen buchen oder abwählen . Auch sind PDF`s kein Problem . Selbst mit dem Reader von Windows 8 Release Preview. Sind nur noch "Feinheiten" die mir nicht gefallen . Werde bei Gelegenheit nochmal einen Small Talk mit der entsprechenden Abteilung führen . Da fallen mir noch so ein oder zwei Sachen ein :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Übersichtlicher und schneller ist es wirklich geworden. Auch die Verwaltung mehrerer Karten funktioniert - wie gesagt - endlich. Die Multimediaeinstellungen hätten sie aber wirklich behalten können. Zudem bekomme ich auch noch Vertragsoptionen zum Dazubuchen angezeigt, die ich schon längst habe.

  • So ganz rund ist es noch nicht ... aber ein guter Anfang eben . Ich habe den Effekt das ich Optionen buchen kann aber nicht abbestellen kann . Bei Mehrkarten gibt es teilweise Fehler in den Summen ... außer bei der Rufnummer mit der man sich seinerzeit registriert hat . Dort ist alles korrekt . Ich analysiere weiter ... :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo zusammen,


    das neue Online-Kundencenter kommt bei den meisten ja ziemlich gut an. Es gibt bislang wohl erstaunlich wenig Kritik (nicht nur im TT). Aber wie immer bei solchen Portal-Projekten hakt es bei einigen - meist individuellen - Konstellationen manchmal noch.


    Ich habe darum eine große Bitte an alle, bei denen etwas nicht so funktioniert, wie es sollte oder wie ihr es euch wünscht:


    Wenn ihr auf einen Fehler stoßt, könntet ihr den bitte (auch nachdem ihr ihn hier gepostet habt) auch per PN an mich schicken mit Angaben zum benutzten Browser (inkl. Versionsnr.) und - wenn ihr wollt - auch mit der betreffenden Rufnr. Ich gebe das dann direkt ans E-Plus/BASE-Team weiter. Statt per PN könnt ihr die Infos auch gerne direkt an mein@base.de schicken, mit dem Betreff: "ECC-Optimierung".


    Diese Infos können dann helfen, einige Holprigkeiten auszubessern. DANKE schon mal :-)!


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Wobei mal wieder "rein zufällig" die Einwilligungen zur Datennutzung verändert wurden.


    Saintsimon,


    was hat sich denn deiner Meinung nach daran geändert? Denn meines Wissens hat sich nichts geändert (oder ich hab was übersehen). Durch die Erläuterungen finde ich die Anzeige sogar noch kundenfreundlicher. Solltest du andere Anzeigen haben als vorher, wäre ein Feedback klasse, damit das überprüft werden kann (s. auch meinen vorhergehenden Post).


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!