seit über einer stunde läuft gar nix mehr.
ich verstehe bis heute nicht warum wartungsarbeiten nachmittags gemacht werden müssen.
lieber base wie wärs mit ab mitternacht? da wo kaum jemand die online kundenbetreuung braucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seit über einer stunde läuft gar nix mehr.
ich verstehe bis heute nicht warum wartungsarbeiten nachmittags gemacht werden müssen.
lieber base wie wärs mit ab mitternacht? da wo kaum jemand die online kundenbetreuung braucht.
Wer hat dir denn gesagt, dass es Wartungsarbeiten sind? Sieht mir mehr nach einer Überlastung aus.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Wer hat dir denn gesagt, dass es Wartungsarbeiten sind? Sieht mir mehr nach einer Überlastung aus.
Rainer
BASE-Botschafter.de
würde ich nicht gesehen haben, dass da zwischen durch immer so ne seite abgebildet wurde, wo das mit den wartungsarbeiten drauf stand, würde ich ja verstehen warum du so einseitig base verteidigst.
aber tut mir leid, es ist laut base.de warrtungsarbeiten. oder wartungsarbeiten und darauf folgende belastung.
edit: so wie es der zufall will, ist die kundenbetreuung online immer wenn ich es dringend brauche, nicht zu erreichen. seit 2007! das edit/ergänzung hat aber nichts mit dir und dem was du geschrieben hast zu tun, zumindest wollte ich das nicht dadrauf beziehen.
Leider ist unser Server gerade ausgelastet.
Aktuell steht Ihnen der Bereich Mein Konto der BASE Webseite leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Gut zu wissen: Alternativ sind wir auch über Hotline für Sie da.
Natürlich stehen die anderen Bereiche der Webseite weiterhin zur Verfügung.
Ich kann mich zwar Einloggen, dauert sehr laaaange.
Wenn ich dann was anklicke z.b. Rechnung, Tarif, dann kommt die Meldung, dass der Server ausgelastet ist.
Ist seit vorgestern bei mir so.
wieder mindestens seit 1 h kein login möglich. also schon seit mindestens 5h nicht erreichbar.
wobei von der uhrzeit her gesehen lieber jetzt als z.b. nachmittags
immer noch kein login möglich. immer dann wenn mans braucht ist es nicht verfügbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tombik
Rainer:
Mein Vertrag "BaseWebEdition" wird richtig angezeigt.
Ich habe also eine Festnetzflat inklusive. Ebenso habe ich bereits eine Festnetznummer.
Trotzdem wird mir beides als kostenpflichtige Option angeboten.
Unter Tarifdetails fehlen diese beiden Angaben natürlich ebenso.
Ansonsten: jede Information, die sofort auf der Startseite auftaucht - letzte Rechnung, Tarifart etc. ist GUT, aber das Layout weist viel zu viele weisse Flächen auf.
Für die 3. oder 4. Info - Meine SIM-Karte bzw. Mein Handy - muss ich schon scrollen und das auf einem 1920x1200 Monitor.
Wird den Kunden mit Minutenpaketen die Restminutenanzahl angezeigt? Ohne weitere Klicks? Würde mich persönlich interessieren..weil ich das vor Jahren schon herbeigesehnt habe.
Gruß Tombik
Über zwei Monate später und alle!! Fehler sind noch da! Die weißen Flächen sind ja eigentlich egal, aber dass immer noch falsche Optionen eingeblendet werden, ist schwach.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Über zwei Monate später und alle!! Fehler sind noch da! Die weißen Flächen sind ja eigentlich egal, aber dass immer noch falsche Optionen eingeblendet werden, ist schwach.
alle Farben neu - alle Fehler noch da!
Jemand Probleme an seine Rechnung auf base.de zu kommen? Einloggen klappt nach fünf Minuten warten, beim nächsten Klickt fliegt man sofort wieder raus. Das Problem tritt mit mehreren Browsern, 3 verschiedenen ISP, 2 Rechnern auf.
Die ganzen Einstellungen im Browser mit Cookies, etc. sind okay. base.de macht als einzige Seite Probleme!
OT:
Wenn ich diesen ganzen Javascriptmüll auf dieser Seite sehe... :mad:
Ist es so schwer eine ordentliche Website zu programmieren, wofür man weder Flash noch irgendwelchen Javascriptmurks benötigt? Einfach dilletantisch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!