iPhone Wecker in Verbindung mit Code-Sperre fehlerhaft?

• Hi.

Ich hab schon von Anfang an das Problem, dass ich den Wecker des iphones nicht höre. Ich dachte anfangs ich würde ihn einfach nicht hören, Tiefschlaf oder was auch immer.

Dann hab ich mal paar Wochen die Codesperre deaktiviert gehabt und hab den Wecker fast immer gehört. Nun hab ich die Sperre wieder drinnen, und schon wieder verschlafen.

Kann doch nicht sein dass ich 4 gestellte Wecker alle 15min nicht höre?!

Gibt es da ein bekanntes Problem?

Gruß Chris.

Ps: iPhone 4s mit immer der neusten Software ohne Jb.

Pps: bin auf der suche nach nem guten wecker für "Morgenmuffel". Falls jemand nen Tipp hat, gerne her damit.

• Benutze auch den Wecker zusammen mit der Code-Sperre, keinerlei Probleme bei mir...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: iPhone Wecker in Verbindung mit Code-Sperre fehlerhaft?

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    iPhone 4s mit immer der neusten Software ohne Jb.

Funktioniert bei mir in dieser Konstellation mit eingeschalteter Code-Sperre einwandfrei.

• Hab auch keine Probleme, auch nicht wenn das Gerät auf lautlos gestellt ist. Du schläfst wohl einfach nur verdammt gut :)

• Habe damit an für sich auch keine Probleme, aber manchmal muss ich den Code eingeben, um den Wecker zu deaktivieren. Spätestens dann bin ich wach :D

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Hab auch keine Probleme, auch nicht wenn das Gerät auf lautlos gestellt ist.

Same here. Der Wecker funktioniert wie erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!