Mobilcom-Debitel Flat Light 100 + S3

• Hallo Leute,

ich habe mir letzte Woche diesen Vertrag geholt + Smartphone:
    http://www.logitel.de/mobilcom…-mit-quad-core-smartphone

Ich habe mich bei Vodafone nach dem größtmöglichen Datenvolumen umgeschaut, für einen niedrigen Preis.. sind 250mb.

Dann 3000 SMS die mir sowieso reichen und mit 100 Minuten könnte ich auch hinkommen.

Und wollte mal Fragen, ob es ein gutes Angebot war? Oder doch zu überteuert?

Sind ja 24 * 29,90€ = 717,60€ (16 GB - S3) .. ich habe letztens ein Samsung Galaxy S3 (32 GB) für 24,95€ im Monat gesehen.. aber nur 100 MB Datenvolumen. Jetzt ärgere ich mich, weil ich eventuell ein besseres Angebot bekommen hätte?

24 * 24,95€ = 598,98€ (32 GB - S3).

• Warte mal nen Monat da kommt wieder ein besseres Angebot ... Wenn du mit deinen 30€ leben kannst ist's doch okay

44forum.de // die Smarte Comunity

• Das Problem ist, ich habe es schon bestellt und meine Vertrag Unterlagen geschickt.

Deswegen ;)

Wollte nur wissen obs ein gutes Angebot ist, weil ich halt das 32GB Angebot gesehen habe.. :)

• Persönlich würde ich das 25€ Angebot nehmen da ich Zuhause im WLAN bin und die mb nur für unterwegs sind ergo tät ich das eine wiederrufen und das andere bestellen mit dem 32er was ja ach das bessere Angebot ist

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!