Verkaufe BlackBerry Bold 9900 schwarz ohne Branding

• Hallo alle zusammen.

Ich muss mich schweren Herzens von meinem BlackBerry Bold 9900 in schwarz trennen.
    Das Gerät wurde im September 2011 gekauft und im Januar 2012 auf Garantie getauscht. Das Gerät funktionierte bis zuletzt anstandslos und ohne Fehler. Es ist die Firmware 7.1.0.402 installiert.
    Der 9900 hat kein Hard- oder Softwarebranding und keine Net- oder SIM-Locks.
    Den Zustand möchte ich noch als 1- bezeichnen, da als einige Makel ein Kratzer auf dem Plastik unter der Tastatur und ein recht mitgenommener Akkudeckel zu erwähnen sind. Beides lässt sich für kleines Geld und wenig Aufwand tauschen.
    Leider liegt mir nicht mehr der gesamte Lieferumfang vor, so fehlt der Holster und auch die Speicherkarte.

Ich möchte keine Tauschangebote, nur Verkauf.
    Das Gerät kann versendet oder im Raum Dresden abgeholt werden.

Es wechselt für VHB 280,00 EUR inkl. Versand den Besitzer. Zahlung nur per Vorkasse, bei langjährigen TT-Usern auch per Paypal.

Kontaktiert mich bitte per PM.

Viele Grüße
    Robert

PS: Ich übernehme keine Garantie, Gewährleistung und auch Rückgabe ist ausgeschlossen.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!