S: Datentarif

• Hallo,

habe hier schon durch das Forum gestöbert und im Internet gegoogelt aber leider nichts gefunden außer die regulären Datentarife.

Ich habe ein ipad3 cellular und suche dafür nun einen reinen Datentarif ab 1GB mit Microsim in einem akzeptablen Netz D1/D2/O2. Wohne im Raum München und bin Student.

Wie es mir scheint gibt es aber kaum günstige Angebote <10Euro außer 500mb Tarife.

Wäre für Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
    Kay

• Ich würde dir den Blue XS SoHo mit 1,2GB Internet-Pack für 9,99€ empfehlen. Dieser hätte sogar noch 150 Frei-SMS inkludiert und ist auch als Flex ohne feste Laufzeit erhältlich. Allerdings müsstest du dich zum Erhalt dieses Tarifs als Selbstständiger oder Freiberufler legitimieren können.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: S: Datentarif

Zitat

Original geschrieben von WayKay
    habe hier schon durch das Forum gestöbert und im Internet gegoogelt aber leider nichts gefunden außer die regulären Datentarife.

Bei 1&1 hast du anscheinend nicht geschaut, denn die haben 1GB für rechnerische 7,49€ im Angebot (wenn man die 6 Monatige GG-Befreiung mit einrechnet) mit zwei Jahren Laufzeit, oder ohne Laufzeit dann für 9,99€. Vodafone-Netz.

• Eine zeit lang gab es doch Tarife mit 3gb von Vodafone mit Einmalauszahlung die den Preis auf unter 10 Euro gedrückt haben. Finde nur keinen seriösen Händler jetzt mehr leider.

Gruß,
    Kay

• 3GB gab und gibt es allerdings nur bei der Telekom oder eben bei den entsprechenden Providertarifen. Vielleicht hast du deswegen nichts gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!