ZitatOriginal geschrieben von stonecold
hab mal den google Übersetzer genommen... lt dem sind deine 14181 nicht korrekt..
obwohl diese Summe schon mächtige Einschnitte bedeuten und ich die Menschen verstehen kann
Um 31,8% oder 14 181 € sank die durchschnittliche verfügbare Einkommen der Haushalte in den 5 Jahren nach der Krise. Nach den Zahlen gab gestern bekannt, die griechische Statistikbehörde (ELSTAT), das verfügbare Einkommen der privaten Haushalte belief sich im dritten Quartal 2013 auf € 30.400, wenn im gleichen Quartal 2008 (erstes Jahr der Rezession) der entsprechende Wert lag bei 44 581 €.
Stimmt, ich habe in dem Artikel die "Haushalte" überlesen. Was die Sache IMHO sogar nur noch schlimmer macht.
ZitatOriginal geschrieben von ElChefe
Du verstehst deine eigenen verlinkten Artikel nicht. Das ist traurig.
Deine Zahlen sind populistischer Blödsinn. Dass Du nur Leute aus dem Niedriglohnsektor in deinem Umfeld hast ist natürlich ebenfalls traurig.
Schade.
Hallo,
schon mal in Griechenland gewesen? Schon mal jemanden dort gefragt was er denn so verdient? Ich schätze das sich über 70% der arbeitenden Bevölkerung im Niedriglohnsektor befinden. Wenn nicht dann dürften das sogar noch mehr sein. Und wenn du in Deutschland den Schnitt von drei Menschen nimmst wovon einer 20.000/Monat verdient kommt selbst der ein Euro Jobber gut weg
Wenn du populistischen Scheiß hören und lesen willst dann brauchst nur deutsche Zeitungen lesen und Nachrichten schauen. Wenn das Wort "Lügenpresse" immer wieder über Dinge die in Deutschland geschehen fällt, was denkst du wie es bei Dingen ist die nicht vor der Haustür geschehen?