Nach Update auf ICS ist kein Zugriff mehr auf Telefonspeicher vom Xperia

• Moin,

das Xperia Active hatte ich mir dem Stock-Update auf ICS über den üblichen Weg versorgt.
    Soweit läuft das auch echt gut und fehlerfrei - nur ein Problem habe ich dabei - der Gerätespeicher des Active wird gar nicht im Explorer angezeigt - egal wie ich das per USB-Modus einstelle. Man kann nur auf die Speicherkarte zugreifen - das Kernproblem ist jedoch der Umstand, dass ich jedesmal meine Ruftöne von der Speicherkarte neu auswählen muss wenn ich die SD-Karte austausche bzw. entferne.

Irgendwie ging das vorher mit GB ohne irgendwelche Tricks.

Die Dateimanager, die man als Äpp unter G-Play finde ich völlig kacke weil die ständig Werbung einblenden...

Geht da was ?

:)

• Hast du mal probehalber versucht, den USB-Debugging Modus zu aktivieren und es dann zu versuchen?
    Das soll schon geholfen haben!

• Re: Nach Update auf ICS ist kein Zugriff mehr auf Telefonspeicher vom Xperia

Zitat

Original geschrieben von CDregal
    Die Dateimanager, die man als Äpp unter G-Play finde ich völlig kacke weil die ständig Werbung einblenden...

Welchen nimmst du? Ich habe den OI und der ist einwandfrei, du kannst natürlich auch einen kaufen.

• bz_star

Danke für den Tipp, der USB-Debug-Mode bringt für Win7 Explorer nix ...

Merlin

Nutze bisher den Explorer von Speed Software, der ist spamfrei, kann allerdings nur in der Bezahlversion auf Rootverzeichnisse zugreifen ;)
    Wenn der OI das könnte wäre das natürlich cool.

:)

• ES Datei Explorer...werbefrei und sehr gut. Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, dann funktioniert der auch mit root.

Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!