Möchte hier mal eine unverschämte Vorgehensweise des Providers Congstar mitteilen:
Ein Bekannter hat für seine 70-jährige Mutter ein Mobiltelefon für den Notfall besorgt, welches er mit einer Prepaid-Congstar SIM für 10€ bestückt hat.
Das Telefon hat sie immer um den Hals gehängt, damit sie im Notfall gleich den Krankenwagen/ ihren Sohn etc. anrufen kann.
Sie telefoniert daher sehr wenig mit dem Teil.
Nach 15 Monaten ist von den 10€ noch 9.55€ auf der Karte drauf.
Jetzt hat der Bekannte durch Zufall eine SMS vom 01.07.12 auf dem Handy seiner Mutter entdeckt mit folgendem Inhalt:
"Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Card auf"
Ist das ganze nur ein Fake?
Wenn das echt ist, finde ich es eine bodenlose Frechheit, wie Congstar mit seinen Kunden umgeht, insbesondere mit älteren.
Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht...?