Vertragsverlängerung Mein BASE

• Hallo,
    gibt es (hier) Händler, die bei einer Vertragsverlängerung des "Mein BASE"-Tarifes eine Auszahlung anbieten?
    Es handelt sich um den alten Tarif mit 30 netzinternen Freiminuten und 30 SMS.

BASE selbst hat zwar ne SMS geschickt, dass man eine Gutschrift bei Verlängerung anbieten würde, aber an der Hotline boten sie dann nur Handys mit Internetflat an, keine Gutschrift.

Wie siehts bei einer Kündigung aus? Gibts dann eine Gutschrift bei den alten BASE-Tarifen, die man theoretisch auf 0 Euro/Monat zurückfahren kann?

• Re: Vertragsverlängerung Mein BASE

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Hallo,
    gibt es (hier) Händler, die bei einer Vertragsverlängerung des "Mein BASE"-Tarifes eine Auszahlung anbieten?
    Es handelt sich um den alten Tarif mit 30 netzinternen Freiminuten und 30 SMS.

Das scheitert schon alleine an der Tatsache, dass man einen alten "Mein Base" Vertrag nicht aktiv verlängern kann ohne dass man gleichzeitig einen Tarifwechsel in einen aktuell angebotenen Tarif durchführt.

Ich würde dir jedoch eine VVL in den Base Professional Plus empfehlen. Diesen kannst du, genauso wie den Mein Base, auf 0,00€ herunterfahren. Alles weitere gerne per PN. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Vertragsverlängerung Mein BASE

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das scheitert schon alleine an der Tatsache, dass man einen alten "Mein Base" Vertrag nicht aktiv verlängern kann ohne dass man gleichzeitig einen Tarifwechsel in einen aktuell angebotenen Tarif durchführt.

Also ich hatte ja die Vertragsverlängerungs-Hotline angerufen. Und die haben mir bestätigt, dass man den alten Tarif mit den 30 Freiminuten und SMS behält und nur die Internetflat dann 24 Monate nicht abbestellen kann, wenn man ein neues Handy dazu haben will.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank Ich würde dir jedoch eine VVL in den Base Professional Plus empfehlen. Diesen kannst du, genauso wie den Mein Base, auf 0,00€ herunterfahren. Alles weitere gerne per PN. ;)

Danke für den Hinweis. Aber ich bin nicht Selbständig. BASE Professional wird also bei mir nicht klappen.

• Beim kürzlich vor der Zweijahresfrist stehenden, kostenfreien und umsatzlosen Mein Base meine ich mich zu erinnern, daß online eine Gutschrift von 40 Euro ausgelobt war für eine Verlängerung.

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Vertragsverlängerung Mein BASE

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Danke für den Hinweis. Aber ich bin nicht Selbständig. BASE Professional wird also bei mir nicht klappen.

Du hast meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, oder?

Daher nun explizit: Den Base Professional plus kann jeder bekommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

man kann auch noch den "Mein Base" Vertrag verlängern.

Ja? Und wie? Ich finde diese Möglichkeit in Norman nicht. Zudem ist der Mein Base (ohne plus) auch nicht mehr in der Provisionsliste aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja? Und wie? Ich finde diese Möglichkeit in Norman nicht. Zudem ist der Mein Base (ohne plus) auch nicht mehr in der Provisionsliste aufgeführt.

In meiner ganz aktuellen Provi-Liste (Stand 01.07.12) ist der "mein Base" noch immer aufgeführt.

Mag ein Unterschied sein, ob man direkt bei E-Plus schaltet oder, wie ich, über einen Großhändler.

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    In meiner ganz aktuellen Provi-Liste (Stand 01.07.12) ist der "mein Base" noch immer aufgeführt.

Mag ein Unterschied sein, ob man direkt bei E-Plus schaltet oder, wie ich, über einen Großhändler.

Mag sein. Ich schalte aber auch über Distris.

• Hallo,

ich habe auch einen "Mein Base-Tarif" und würde für eine Base-Vertragsverlängerung gerne in den "Base all in" wechseln und dazu das Samsung S3 haben wollen.
    Das S3 würde ich gerne mit monatlicher Zuzahlung nehmen.
    Könnt ihr mir da ein Angebot machen?

Gruß, Wolfgang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!